Zu behaupten, dass die Kickstarter-Kampagne zu Larians neustem RPG Divinity - Original Sin 2 gut läuft wäre eine simple Untertreibung. Das Ziel von 500.000 US-Dollar wurde bereits nach zwölf Stunden erreicht. Ebenso die ersten Stretchgoals – und das bevor überhaupt jemand wusste, was diese beinhalten würden, denn bekannt gegeben wurden sie erst jetzt.
Bis zu einer Höhe von 1,5 Millionen US-Dollar hat Larian die Verbesserungsziele derzeit definiert. So profitiert ihr beim Erreichen dieser Ziele von erweiterten Fähigkeiten für alle Rassen und könnt als weitere spielbare Rasse die Untoten wählen. Im Kampagnen-Update-Video unter dieser News stellt euch Studiochef Swen Vincke persönlich die Stretchgoals vor.
Bei dem aktuellen Stand der Kampagne sind bereits der "Hardcore-Strategen-Modus" und das Feature "wähle einen Fähigkeiten-Baum" erreicht. Zu dem letztgenannten Fähigkeiten-Baum-Feature gibt es bei Erreichen der 1,2 Millionen-Dollar-Marke auch noch ein Update. Die Kampagne läuft noch bis zum 30. September. Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass das 1,5-Millionen-Ziel erreicht wird und ihr auch die "Halle der Echos" im Land der Untoten betreten könnt. Den Endwert beim Crowdfunding zum ersten Teil sollten die Belgier wohl sicher übertreffen können. Von den circa 944.000 Dollar des Erstlings trennen die Kampagne zum Nachfolger aktuell (00.05 Uhr) kaum mehr als 50.000 Dollar.
Tolle Sache.
Das läuft.
Die Stretchgoals finde ich bis auf den Undead Origin allerdings öde.
Finde ich nicht, der Polymorpher aus dem 850k $ Stretch-Goal gefällt mir zum Beispiel sehr gut.
Das mit den Stretchgoals sehe ich auch so...ich verstehe sie nicht einmal.. :-/
Reicht die Erklärung darunter nicht?
Steht doch alles da was damit gemeint ist.
Freut mich, dass sich Qualität durchsetzt :)
Dem Sven würde ich alles abkaufen.
w und nicht v, aber ansonsten stimme ich zu. ;)
Sehr schön :)
Schade das es erst 2017 erscheinen wird, hatte schon die Hoffnung für Unterhaltsame Winterabende gehegt. Die Hauptsache ist das es überhaupt erscheint :-)
Detail am Rande, auf dem Thron wo der Typ im Video hockt, sieht eher wie ein Plumsklo mit hoher Rückenlehne aus. Nicht gerade vorteilhaft.
Ich finde das trifft den Humor der Jungs ziemlich gut. ;)
Die Dinger sahen damals tatsächlich so aus.
Atmen, Swen, atmen ;-)
Dacht ich mir auch so. :)
Hab das Video jetzt auch geschaut. Der ist echt cool und voll mit dem Herzen bei der Sache.
"Boah die stammen von Drachen ab und die können dann Sachen machen die zu Drachen passen, voll die coolen Sachen, die Zwerge können das net und Zwerge in RPGs sind eh blöd" ROFLMAO
Instant-Buy :-) Da fließt richtig Herzblut mit rein und das hat man schon meiner Meinung nach im ersten Teil deutlich gemerkt.