Lawbreakers: Erste Spielszenen aus dem Arena-Shooter von Cliff Bleszinski

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 143066 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

28. August 2015 - 18:07 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Nachdem bei der Ankündigung von Lawbreakers lediglich die Story näher beleuchtet wurde (siehe dazu auch unsere Meldung Lawbreakers: Cliff Bleszinskis neuer First-Person-Shooter), bekommt ihr nun erstmals richtige Spielszenen präsentiert. In dem neuen Gameplay-Trailer treffen die beiden Fraktionen „Law“ und „Breakers“ in einem hitzigen Gefecht aufeinander. Dabei kriegt ihr auch einige der Fähigkeiten zu sehen, mit deren Hilfe ihr nicht nur eure Widersacher angehen, sondern euch auch geschmeidig durch die Umgebung bewegen könnt. Der Clip zeigt außerdem, wie die Veränderung der Schwerkraft sich auf den Kampf auswirkt.

Darüber hinaus stellt das Video einige Charaktere und Klassen vor. So werdet ihr im fertigen Spiel unter anderem mit der flinken Assassine Kitsune, dem schießwütigen Gunner Breacher, der gewieften Scharmützlerin Maverick oder dem brachialen Titanen Cronos in den Kampf ziehen können. Das actionreiche Kampfgeschehen auf dem Bildschirm wird dabei von den Arena-Kämpfern stets mit einem passenden Spruch quittiert. Aber schaut selbst.

Video:

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 28. August 2015 - 18:15 #

Naja hat was von einer Unreal Tournament USK 16 Version. Scheint sich dynamisch zu spielen, bin gespannt.

BOP 12 Trollwächter - P - 1045 - 28. August 2015 - 18:47 #

Erinnert wirklich an UT und die Grafik schaut auch gut aus, interessant. :)

Nefenda 14 Komm-Experte - 1889 - 28. August 2015 - 19:58 #

ich find das sieht richtig gut aus, da kann man f2p halten was man will. Sie hatten mich beim rocketjump

Fabowski 13 Koop-Gamer - 1736 - 28. August 2015 - 20:11 #

f2p? Okay, hätte ich bei der Qualität echt nicht gedacht.

Nefenda 14 Komm-Experte - 1889 - 28. August 2015 - 20:32 #

Hab ich zumindest gehört.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100934 - 28. August 2015 - 20:06 #

Also doch "nur" ein weiterer Arena-Shooter? Ich dachte da kommt was gescheites. Ergo, uninteressant für mich.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 28. August 2015 - 21:03 #

Arena-Shooter sind das gescheiteste was man aus Shootern machen kann..

Bluff Eversmoking (unregistriert) 29. August 2015 - 10:34 #

Nein, ganz im Gegenteil. Ich finde nur Schlauchlevel-Ballereien noch öder.

Und gerade von Bleszinski, der uns 1998 mit dem ersten Unreal das bis zum heutigen Tag wohl großartigste 3D-Ballerspiel beschert hat, erwarte ich viel mehr als nur eine Arena-Schießerei.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37129 - 30. August 2015 - 0:45 #

Was hast du erwartet? War doch nie als was anderes angekündigt. Weiß ja nicht was für dich gescheit ist, aber die Rückkehr zum klassischen Arena-Shooter würde dem MP-Shooter-Genre IMHO sehr gut tun.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100934 - 30. August 2015 - 19:02 #

Nun, ich dachte, wenn schon Shooter, dann irgendwas mit Story dazu. Ja, sowas soll es geben. Wobei ich das haargenau auch nicht weiter verfolgt habe. Nach der großen Geheimnistuerei und glaub irgendwas mit "Oh Gott, wie soll das Kind nur heißen", war mir das dann zu blöd und ich habe es auch aus den Augen verloren. Nun wissen wir wie es endgültig heißt, was es wird und es ist jetzt halt vollkommen uninteressant für mich geworden. Cest la vie.

Jens Janik 12 Trollwächter - 1117 - 28. August 2015 - 20:27 #

Ich weiß nicht... Bei UT mochte ich die Low-Gravity Maps eigentlich nie. :/
Und die Konkurenz UT4 schaut bisher auch nur aus wie ein grafisch verbessertes UT3.
Dann werd wohl wohl doch nicht Back to the Roots gehen...

pauly19 14 Komm-Experte - 2536 - 28. August 2015 - 22:09 #

Sieht schon mal ganz interessant aus. Zudem sehr dynamisch. Mal überraschen lassen.

Neon 10 Kommunikator - 389 - 28. August 2015 - 22:12 #

Erinnert mich sehr an Overwatch...

Blizzard vs CliffyB

Go!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 29. August 2015 - 2:59 #

Nein Overwatch ist noch mal anders. Ich würde Overwatch eher mit der aktuellen CoD Beta vergleichen^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37129 - 30. August 2015 - 0:44 #

Hm, also ein klassenbasiertes Spiel? Ich dachte, das wäre was klassisches mit Waffen aufsammeln à la UT. Na ja, ein richtige neues UT kommt ja auch noch, wenn ich so was möchte. :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit