Assassin's Creed: Erstes Bild von Michael Fassbender als Assassine

PC 360 PS3
Bild von Denis Michel
Denis Michel 143380 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

28. August 2015 - 12:53
Assassin's Creed ab 16,99 € bei Amazon.de kaufen.

Dass Michael Fassbender (Prometheus, X-Men: Days of Future Past) in der kommenden Verfilmung von Assassin's Creed die Hauptrolle spielen wird, ist bereits seit einer ganzen Weile bekannt. Bisher gab es allerdings keine Bilder von dem deutsch-irischen Schauspieler in der Assassinen-Kutte zu sehen. Da in der kommenden Woche die Dreharbeiten zu dem Film beginnen, tauchen so langsam auch neue Infos und erstes Bildmaterial im Netz auf.

In dem Film wird Fassbender den Charakter Callum Lynch verkörpern, der durch Animus in das 15. Jahrhundert zurückblickt und die Erinnerungen seines spanischen Vorfahren namens Aguilar erlebt. Durch diese Erfahrung lernt er die Fähigkeiten des Assassinen, die er gegen die Templer in der Gegenwart einsetzt. Lynch wurde extra für die große Leinwand entworfen und war bisher nicht in der Spielserie zu sehen. 

Neben Fassbender werden unter anderem die Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard (La Vie en Rose, Inception) und Michael Kenneth Williams (The Wire, Boardwalk Empire) in dem Film zu sehen sein. Über den weiteren Cast liegen derzeit noch keine Infos vor. Am 21. Dezember 2016 soll der Film in den Kinos anlaufen.

Seraph_87 (unregistriert) 28. August 2015 - 13:00 #

Ich freue mich sehr auf den Film, der Cast ist sehr vielversprechend, Malta und Spanien als Drehorte klingen interessant und Fassbender sieht in der Kutte auch schick aus. Vielleicht wird das endlich mal eine gute Spieleverfilmung.

Olphas 24 Trolljäger - - 48142 - 28. August 2015 - 13:10 #

Ui, Michael Kenneth Williams ist auch dabei! Das wusste ich noch nicht. Toller, toller Schauspieler.

Toxe 21 Motivator - P - 29569 - 28. August 2015 - 13:24 #

Omar FTW! \o/

Asderan 14 Komm-Experte - 2429 - 28. August 2015 - 13:40 #

Schauspielern tut der kaum. Aber die Figuren, die er spielt, sind halt toll.

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 98081 - 28. August 2015 - 13:25 #

Bin wirklich gespannt. Potenzial hat das ganze ja.

Zaroth 17 Shapeshifter - P - 6732 - 28. August 2015 - 13:38 #

Michael Fassbender - cool.
Marion Cotillard - uncool. Die Frau hat mir mit ihrem Geschau schon fast Inception und The Dark Knight Rises verdorben.
Insgesamt bin ich auf den Film aber auch gespannt. Hoffentlich schaffen sie es, die Dynamik beim Klettern und Kämpfen von den Spielen auf den Film zu übertragen.

wolverine 16 Übertalent - 4351 - 28. August 2015 - 13:46 #

Ok, das Bild gefällt schonmal... Bin gespannt.

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31831 - 28. August 2015 - 14:13 #

Nunja, jeder Schauspieler hat ein paar Flecke auf seiner Weste...

Freylis 20 Gold-Gamer - 21744 - 28. August 2015 - 14:49 #

Fassbender - ach ja, der Blondschopf aus dem drolligen ueberbelichteten Alien-Verschnitt. Immerhin der Einzige von der Crew, der schauspielern konnte und den Film etwas rausgerissen hat. Ich bin jetzt kein Fan der letzten(!) AC-Teile mehr, aber auf einen Film waere ich dennoch gespannt - einfach mal, um zu sehen, was sie daraus zaubern. Das Franchise eignet sich natuerlich ausgezeichnet fuer aufgemotztes, hirntotes aber unterhaltsames 3D-Popcorn-Kino. Why not. :)

Despair 16 Übertalent - 4811 - 29. August 2015 - 12:39 #

Nun ja, einer Noomi Rapace oder einer Charlize Theron würde ich eine gewisse schauspielerische Begabung nicht absprechen wollen. ;) Kommt halt immer auch drauf an, was der Film hergibt.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 28. August 2015 - 14:59 #

Sieht eher aus wie ein Möchtegern Assassine:D

Maik 20 Gold-Gamer - - 21828 - 28. August 2015 - 17:31 #

Ich bin skeptisch, denn sie müssen den Fanfilm zum ersten AC schlagen. Und da liegt die Meßlatte an Qualität sehr hoch, denn der war hammergeil. Davon hätte ich gern einen kompletten Film gehabt.

T_Prime 13 Koop-Gamer - 1473 - 28. August 2015 - 23:48 #

Cooles Bild. Bin schon sehr auf den Film gespannt. Dauert nur leider noch ein bisschen, bis er in die Kinos kommt.

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31831 - 29. August 2015 - 10:26 #

Dafür ist er dann umso schneller wieder raus...^^