Project Cars: Old vs New Car Pack erschienen

PC XOne PS4 Linux
Bild von Maverick
Maverick 184354 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

28. August 2015 - 7:39 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Project Cars ab 23,49 € bei Amazon.de kaufen.

Für Project Cars (siehe unseren Test zu Project Cars mit Wertung 9.0) wurde von den Slightly Mad Studios ein weiterer Downloadinhalt veröffentlicht. Mit drei Retro-Boliden und ihren modernen Gegenstücken enthält das Old vs New Car Pack bekannte Klassiker von BMW, Ford und RUF sowie deren Nachfolger. Folgende sechs Wagen sind in dem DLC enthalten:

  • 1987 RUF CTR Yellowbird
  • 2004 RUF RT 12R
  • 1964 Ford Mustang 2+2 Fastback
  • 2015 Ford Mustang GT
  • 1973 BMW 2002 Turbo
  • 2011 BMW 320TC WTCC

Den entsprechenden Trailer zum Car Pack haben wir für euch unter der News zum Abruf bereitgestellt. In diesem werden während der 1:46 minütigen Laufzeit die sechs enthaltenen Rennwagen kurz vorgestellt. Die Erweiterung ist auf Steam für einen Preis von 3,49 Euro zum Download erhältlich und wird demnächst auch auf dem Xbox-Live-Marktplatz und dem PlayStation Store veröffentlicht.

Video:

Makariel 19 Megatalent - P - 13846 - 28. August 2015 - 8:27 #

hm... sollte mal schauen ob es inzwischen vernünftig läuft oder noch immer zwischen Menüs abstürzt.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 28. August 2015 - 8:38 #

Ich würde ja gerne, aber solange ich den Speed-Bug habe und mir niemand helfen kann, ist pCARS unspielbar. Anscheinend bin ich aber auch der Einzige mit dem Bug, bekomme im Support-Forum keine Antwort. :(
http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?37969-Speed-graphic-bug

DomKing 18 Doppel-Voter - 9534 - 28. August 2015 - 9:47 #

Leider nur ein Rennauto. Würde mich eher über komplette Serien freuen: WTCC, DTM, GT Masters usw. Immer vereinzelte Autos reizen da nicht.

Meursault 14 Komm-Experte - 2460 - 28. August 2015 - 9:50 #

Ebenso meine Kritik an diesem DLC, oder allgemein dem Auto-Aufgebot in pCars. Zum Glück finden sich ja aber all deine genannten Serien lizenziert in Raceroom ;-)

Makariel 19 Megatalent - P - 13846 - 30. August 2015 - 14:01 #

Stimmt, ich hatte lange Zeit meine Probleme mit RRRRRE (ich vergess immer wieviele R da reingehören :-P), aber zum einfach einsteigen und gegen KI Gegner Spaß haben ist das derzeit eine der besten Alternativen. Solange man auf die regelmäßigen "Sales" wartet, weil die "regulären" Preise für die Car & Track Packs sind einfach zu hoch.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit