Dirt Rally: "World RX Multiplayer"-Update veröffentlicht

PC
Bild von Maverick
Maverick 1329211 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

25. August 2015 - 17:34 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dirt Rally ab 64,90 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Codemasters hat Dirt Rally (zu unserer Preview von Dirt Rally) ein weiteres Update namens "World RX Multiplayer" spendiert. Dieses enthält als Hauptfeature die kompetitiven Multiplayerrennen im Rallycross-Modus und bietet eine neue World-RX-Strecke in Norwegen namens "Hölle", auf der ihr euer fahrerisches Können beweisen dürft. Daneben gibt es ab sofort auch optionales Regenwetter auf allen RX-Strecken und viele kleinere Verbesserungen für den RallyCross-Modus, wie zum Beispiel neue Fahrer.

Zusätzlich finden die folgenden drei neuen Fahrzeuge ihren Weg in den Fuhrpark:

  • DS3
  • MINI Countryman Rallycross
  • Subaru WRX STI

Den von Codemasters anlässlich des neuen Updates veröffentlichten Trailer seht ihr direkt unterhalb dieser News.

Video:

Meursault 14 Komm-Experte - 2660 - 25. August 2015 - 18:07 #

Hmm, die Gegner-KI gefällt mir immer noch nicht. Selbst auf höchstem Schwierigkeitsgrad ist sie erst eine Herausforderung, wenn ich größere Patzer mache und wieder aufholen muss. Ansonsten schiebt sie einen gerne mal raus - wobei das auch im wirklichen Rallycross gang und gäbe ist. Hatte mir da ein wenig mehr von diesem Update gehofft. Und nun heißt es sehnsüchtig auf Finnland warten :-)

Mitarbeit
Christoph VentJörg Langer
News-Vorschlag: