Release von Legend of Zelda: Spirit Tracks bekanntgegeben

DS
Bild von ganga
ganga 17197 EXP - Community-Moderator,R8,S3,A5,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

17. September 2009 - 17:45 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
The Legend of Zelda - Spirit Tracks ab 54,01 € bei Amazon.de kaufen.

Nach dem es schon länger Spekulationen gab, hat Nintendo nach übereinstimmenden Berichten von mehreren Webseiten ein Release Datum für The Legend of Zelda: Spirit Tracks bekannt gegeben. In Nordamerika wird das Spiel am 7. Dezember erscheinen, damit bestätigen sich die Gerüchte, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint.

Ein Release-Datum für Europa ist noch nicht bekannt, allerdings erscheint es unwahrscheinlich, dass sich Nintendo das Weihnachtsgeschäft hier entgehen lässt. Bei Spirit Tracks handelt es sich um den Nachfolger von The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, das Höchstnoten ernten konnte und die Stylus-Steuerung des DS hervorragend umsetzte.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)