Sony: Pressekonferenz zur Tokyo Game Show am 15. September

PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123725 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

25. August 2015 - 10:58 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
PS4 ab 265,00 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Sony vor kurzem bekannt gab, dass sie im Vorfeld der Paris Games Week eine Pressekonferenz abhalten werden (siehe hierzu auch Sony kündigt Pressekonferenz am 27. Oktober im Vorfeld der Paris Games Week an), kündigte der japanische Hersteller nun auch eine entsprechende Veranstaltung für die Tokyo Game Show an. Während die eigentliche Messe ihre Pforten vom 17. bis 20. September öffnet, findet die Sony-PK bereits am 15. September um 16 Uhr Ortszeit (9 Uhr unserer Zeit) statt. Über den japanischen Playstation-Blog werdet ihr das Event live verfolgen können.

Welche Produkte Sony präsentieren wird, ist unbekannt. GamersGlobal wird jedoch auf der Messe vor Ort sein (siehe hierzu auch Schickt Jörg zur Tokyo Game Show), um euch mit eigenen Eindrücken von Neuheiten zu berichten.

Zaroth 16 Übertalent - P - 5250 - 25. August 2015 - 11:20 #

Au verflixt. Da hab ich immer behauptet, dass die TGS hierzulande keinen interessiert und jetzt bin ich selbst ganz gespannt, ob Sony im Rahmen der TGS neue PS4-Spiele oder etwas zu VR vorstellt.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324125 - 25. August 2015 - 11:48 #

Na super, die findet dann ohne mich statt.

Zaroth 16 Übertalent - P - 5250 - 25. August 2015 - 12:10 #

"Schickt Christoph/Benjamin/einen User-Reporter zur Sony-PK"? :-)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23269 - 25. August 2015 - 19:09 #

Keksus? *duckundweg*

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 25. August 2015 - 12:02 #

Vielleicht gibt's ja endlich mal ein paar News zu Persona 5..

Oder nur ein weiteres P4 Spin-Off. Wir haben noch kein Persona-Kartracing Spiel, Atlus!

ganga Community-Moderator - P - 15581 - 25. August 2015 - 12:08 #

Hm bin mal gespannt ob sie da die ps4 für mich noch interessanter machen

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 25. August 2015 - 13:06 #

Wenn sie es bislang nicht geschafft haben, liegts vielleicht an dir?!

Detractor 12 Trollwächter - 965 - 25. August 2015 - 13:32 #

Oder an Manuel Neuer!

ganga Community-Moderator - P - 15581 - 25. August 2015 - 13:47 #

Liegt das nicht immer an den persönlichen Präferenzen ob einen etwas überzeugt oder nicht? Aber ich gebe dir insofern Recht dass es hauptsächlich daran liegt dass ich sie mir gerade nicht leisten kann bzw will.

Detractor 12 Trollwächter - 965 - 25. August 2015 - 14:31 #

Lass dich doch nicht trollen ;D^^

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 25. August 2015 - 15:57 #

Manche leiden hier echt am "Troll Syndrom"...

Aber im Ernst: Was soll Sony noch machen um Leute zu überzeugen? Guckt euch das Portfolio an (inklusive angekündigter und noch kommender Titel wie z.B. Persona 5 !!! ) da fehlt es einem doch nun wirklich an nix?!

Toxe 21 Motivator - P - 26071 - 25. August 2015 - 16:08 #

Zu wenig JRPGs & SRPGs bisher.

Olphas 24 Trolljäger - - 46987 - 25. August 2015 - 17:40 #

Das sind aber traditionell Genres, die den Plattformwechsel eher langsam machen. Das war ja bei der PS2/PS3 auch nicht viel anders. Im Prinzip ist das der Grund, warum meine PS3 immer noch aufgebaut ist :D

raveneiven 13 Koop-Gamer - 1705 - 25. August 2015 - 15:13 #

Geht jemand von euch hier (abgesehen von Jörg) zur TGS? Ich hab schon Lust und da ich in Japan studiere schau ich denk ich mal vorbei, wollte schon immer mal ne Messe in Japan sehen; gerade im Vergleich zur Gamescom...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)