GG-Kolumne: Harald Fränkel und der Weltrekord

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 364041 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

17. September 2009 - 18:43

Harald Fränkel hat seine Kolumne schneller geschrieben als wir die Ankündigungsnews, dass er für uns schreibt in Zukunft. Egal! Wir finden seinen Bericht über seinen persönlichen Weltrekordversuch (den er wirklich durchgeführt hat) klasse -- mal sehen, was Leser sagen, die nicht selbst Decathlon gespielt haben. Darin musste man nämlich einen Zehnkampf fast ausschließlich dadurch gestalten, dass man wahnsinnig schnell den Joystick (so hieß damals das Spiele-Eingabegerät Nummer 1) nach links und rechts rüttelte. Der Autor dieser News hat persönlich mindestens ein halbes Dutzend Joysticks, meist minderer plastikaler Qualität, bei Decathlon und anderen Spielen geschrottet. Aber wir schweifen ab:

Viel Spaß beim Lesen!

Porter 05 Spieler - 2981 - 18. September 2009 - 9:48 #

Fränkel bei GG?

YEAH BABY!

Loco 17 Shapeshifter - 8809 - 19. September 2009 - 1:13 #

Ein Fan ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)