Sword Coast Legends: Steam Early Access drei Wochen vor Release

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Feelingz
Feelingz 289 EXP - 09 Triple-Talent,R3,S1
Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

24. August 2015 - 13:01 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Am 29. September erscheint das D&D-Rollenspiel Sword Coast Legends (siehe unsere Preview zu Sword Coast Legends) für den PC. Vorbesteller dürfen allerdings schon vorher Hand anlegen und an drei verschiedenen Testphasen teilnehmen.

Wer die limitierte Collector's Edition sein Eigen nennt, darf sich bereits vom 11. bis zum 13. September einen Eindruck verschaffen. Für alle weiteren Vorbesteller geht es dann vom 18. bis zum 20. September weiter, allerdings ohne die Einzelspieler-Kampagne. Abgerundet wird die Probezeit mit der dritten Testphase, die am 24. September startet und bis zur Veröffentlichung läuft. Diese konzentriert sich auf den Dungeon-Master-Modus und gibt den Bestellern der limitierten Edition auch einen ersten Einblick in die Kampagne.

Solltet ihr Interesse an einem früheren Spielstart haben, dann könnt ihr euch den Titel jetzt noch über die offizielle Seite vorbestellen.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20710 - 24. August 2015 - 13:55 #

Preoder gibt nur Steamkeys. Da warte ich auf den Release.

Roland 18 Doppel-Voter - 10850 - 24. August 2015 - 16:56 #

Ich bin gespannt auf einen Testbericht wenn das Spiel erscheint. Ich habe diesbezüglich einige Erwartungen, bin jedoch auch vorsichtig. Die Zeiten eines NWN von Obsidian/Atari sind lange vorbei.

Feelingz 09 Triple-Talent - 289 - 24. August 2015 - 17:17 #

ich habe den Titel bereits auf der gamescom anspielen können - in einer Gruppe kommt natürlich der volle Spielspaß erst zustande, aber auch alleine kann man sich stundenlang darin verlieren dank zahlreichen Möglichkeiten - es ist doch schon sehr komplex :)

durchaus einen Blick wert bei Veröffentlichung - ich habe aber nicht die Zeit dazu und spiele Pen & Paper wieso lieber auf dem echten Tisch :P

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit