Batman - Arkham Knight: Zwischenpatch für den PC nicht mehr in diesem Monat

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107305 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

21. August 2015 - 10:41
Batman - Arkham Knight ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Warner Bros. die PC-Version von Batman - Arkham Knight (siehe unser Test zu Batman - Arkham Knight mit Wertung 9.0) aufgrund von diversen Problemen nur wenige Tage nach dem Release aus dem Verkauf nahm, werkelt der für die PC-Umsetzung verantwortliche Entwickler Iron Galaxy Studios an einem Update. Noch diesen Monat sollte ein Zwischenpatch erscheinen, der schon mal einige versprochenen Verbesserungen aus dem Juni-Update umfasst, doch daraus wird offenbar nichts.

Wie der Community-Manager Yorick in einem Beitrag im Steam-Forum bekannt gab, habe das Studio erst jetzt mit der Testphase begonnen.

Die Teams haben hart gearbeitet, um die Probleme der PC -Version zu beheben. Wir freuen uns zu bestätigen, dass wir nun mit dem Testen des ersten Zwischenpatches beginnen. Wenn alles gut geht, rechnen wir damit den Patch in den nächsten Wochen freigeben zu können. Wir werden uns in den nächsten zwei Wochen zurückmelden, um über den Testverlauf zu berichten.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 21. August 2015 - 11:20 #

Nochmal dürfen sie es auch nicht verdauen.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 21. August 2015 - 11:54 #

dann wären sie ja auch Wiederkäuer!

Valeo 15 Kenner - 2742 - 21. August 2015 - 12:02 #

Muhst Du das betonen?

PraetorCreech 15 Kenner - P - 3421 - 21. August 2015 - 12:36 #

Beefst Du jetzt still!

Philley 16 Übertalent - 5353 - 21. August 2015 - 12:37 #

Euer Humor is voll kuhl!

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 21. August 2015 - 12:14 #

Und ich dachte das wär eher leichte Actionkost. o_O

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 21. August 2015 - 13:56 #

*versauen

:/

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20623 - 21. August 2015 - 19:52 #

Also keine Wiederkäuer, sondern Schweine?

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32748 - 22. August 2015 - 22:39 #

WB ist also doch ein Wiederkäuer. ;)

Nokrahs 16 Übertalent - 5684 - 21. August 2015 - 11:55 #

Hatte mich eigentlich auf den Titel gefreut, aber was so gezeigt wurde war für meinen Geschmack zu viel Batmobil.

Anschauen werde ich die fertige PC Fassung irgendwann trotzdem mal.

Die GOTY von Mordor's Schatten (ebenfalls Warner) bekommt man momentan nachgeschmissen. Vielleicht erst mal das Ding zocken.

Just my two cents 16 Übertalent - 4357 - 21. August 2015 - 12:39 #

Die GotY? Wo?

Kainchen 13 Koop-Gamer - 1369 - 21. August 2015 - 12:59 #

http://www.gamekeyfinder.de/games/Middle-earth_Shadow_of_Mordor.html

Red Dox 16 Übertalent - 4110 - 21. August 2015 - 14:15 #

Hier sollte auch alles drin sein
http://www.bundlestars.com/all-bundles/middle-earth-shadow-of-mordor-bundle/

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 21. August 2015 - 15:56 #

Auf jeden Fall das Ding zocken. War ein sehr gutes Spiel, das mich einige Tage gar nicht mehr losgelassen hat.

Noodles 21 Motivator - P - 30135 - 21. August 2015 - 15:59 #

Und die Story-DLCs sind auch nicht schlecht. Bieten nochmal einige Stündchen Spaß mit ein paar netten Neuerungen.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 21. August 2015 - 16:01 #

Oh, echt? Sollte ich die dann doch noch spielen... Welche sind denn die Story-DLCs neben Bright Lord?

Edit: Hm, sehe gerade, dass das GotY-Upgrade so viel kostet wie Birhgt Lord allein. Dann ist es ja eh egal, was noch Story-DLC ist ^^ Warte ich dann wohl mal auf einen Sale :D

Noodles 21 Motivator - P - 30135 - 21. August 2015 - 16:07 #

Der andere ist Lord of the Hunt.

Edit: Bei G2A zum Beispiel gibt es den Season Pass für knapp 5 €.

Jadiger 16 Übertalent - 4878 - 21. August 2015 - 13:37 #

Ich kann dazu sagen man kann das Spiel durchaus auf dem PC spielen ohne größere Probleme. Auf meinem 2te Rechner mit der GTX770 war es praktisch unspielbar, auf dem Hauptrechner mit GTX970 läuft es aber ohne große Probleme mal kleinere Lags die selten sind das war es aber schon. Natürlich ist das kein zustand das nur auf High-End Karten läuft aber wer so eine Karte besitzt der kann sich die niedrigen Preise für das Spiel zunutzte machen was eigentlich jeder machen sollte den gepatchet wird es.
Ich hab es zu erste auf der 770 gespielt bis zum Batmobil wo der ganze Spaß dann anfängt mit ständigen rucklern. Auf der 970 habe ich mit einem ähnlichen Ergebnisse gerechnet und war überrascht das es ganz normal Spielbar ist mit kleineren Macken. Trotzdem kein Vergleich zur GTX770 wo wahrscheinlich der Arbeitsspeicher der Karte die Probleme machte den Fps waren ok. Mit 4Gb Karten die so schnell sind wie eine 770 dürfte es eigentlich laufen im jetzigen zustand, auf der sicheren Seite ist man eben mit GTX970 plus.

Noodles 21 Motivator - P - 30135 - 21. August 2015 - 14:09 #

Ich hab eine 970 und bei mir läuft es nicht gut.

Jadiger 16 Übertalent - 4878 - 21. August 2015 - 18:27 #

definiere nicht gut ich hab es inzwischen auf mehren Rechnern gesehen und sobald wenn schnelle Gpus verbaut waren konnte man es spielen.

Noodles 21 Motivator - P - 30135 - 21. August 2015 - 18:38 #

Andauernde Einbrüche auf unter 20 FPS. Macht jedenfalls keinen Spaß so.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9795 - 23. August 2015 - 11:32 #

nö, allgemein gilt das nicht. siehe zB angryjoe der mit seinem monster-rechner das spiel dennoch nicht flüssig genießen konnte.

D43 15 Kenner - P - 3580 - 21. August 2015 - 16:17 #

Oder keine sau kauft es damit warner bro. Auch mal Lehrgeld bezahlt..

Jadiger 16 Übertalent - 4878 - 21. August 2015 - 18:24 #

15 Euro

Pausen 11 Forenversteher - 763 - 21. August 2015 - 18:25 #

Steamdeal or no deal

Mazrim_Taim 15 Kenner - 3106 - 21. August 2015 - 20:13 #

Pendelt bei mir zwischen 60 und 80+FPS WOBEI ich noch am Anfang bin und erst wenig mit dem Mobil rumgefahren bin.
http://www.sysprofile.de/id136570
Könnte es auch auf mal deutlich schwächerer HW testen. (GTX 750 TI)

RobertVM 10 Kommunikator - 391 - 3. September 2015 - 21:44 #

Hier gibts den Patch:

https://mega.nz/#!kVFimbyR!3dcMe6u9uY5fJAfpozJp8xYHn7KMcByUcVHPeaFuvoE

Viel Spass

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 3. September 2015 - 21:47 #

Der ist aber nicht richtig offiziell und es wird auch davor gewarnt, dass schon ein paar Spaßvögel da Malware eingeschleust haben.

Ergo: mir wäre das zu riskant. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)