Blizzcon 2015: Verkauf der virtuellen Tickets gestartet

Bild von Denis Michel
Denis Michel 152013 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

20. August 2015 - 11:57 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Am 6. und 7. November 2015 findet in Anaheim, Kalifornien bekanntlich die diesjährige Blizzcon statt, die ihr wie gewohnt auch von Zuhause aus über das Internet live und in HD (720p) verfolgen könnt. Die virtuellen Tickets zur Show könnt ihr ab sofort zum Preis von 29,99 Euro über Blizzards Battle.net erwerben.

Mit dem virtuellen Ticket bekommt ihr laut dem Betreiber Zugriff auf umfassende Übertragungen beider Veranstaltungstage. Über die Streaming-Kanäle könnt ihr Neuigkeiten zu World of Warcraft, Starcraft 2, Diablo 3, Hearthstone, Heroes of the Storm und Overwatch verfolgen und dabei den Podiumsdiskussionen, Wettbewerben, Interviews, sowie der Abschlusszeremonie beiwohnen. Die Show wird vom Schauspieler, Autor und Synchronsprecher Wil Wheaton (Star Trek: The Next Generation, The Big Bang Theory) moderiert.

Wie gewohnt legt Blizzard dem Kauf wieder exklusive Ingame-Gegenstände als Souvenirs bei. Habt ihr das Ticket erworben, könnt ihr die Veranstaltung auch mit der Gratis-App Blizzcon Guide (iOS und Android) auf eurem Mobilgerät streamen. Die ausgestrahlten Inhalte bleiben auch nach dem Event noch zwei Wochen lang abrufbereit, so dass ihr nichts verpassen werdet. Weitere Details könnt ihr auf Battle.net nachlesen.

Video:

endymi0n 17 Shapeshifter - P - 6263 - 20. August 2015 - 11:59 #

30€ - ich verzichte, wobei ich Will Wheaton ja schon mag :)

Calmon 13 Koop-Gamer - 1283 - 20. August 2015 - 12:30 #

Letztes Jahr gab es auch einen freien Stream, ich denke dort wid man Wil Wheaton des öfteren sehen.

bsinned 17 Shapeshifter - 7193 - 20. August 2015 - 12:03 #

Erwähnt sei noch, dass Besitzer des Virtual-Tickets diesmal auch die Blizzcon Goodybag können, die sonst Besucher der Blizzcon vorbehalten ist. Die kostet allerdings nochmal etwa 35$. Dazu gehören dann Tasche, Rucksackanhänger, Schlüsselanhänger, irgendwelche Figuren usw.

blobblond 19 Megatalent - 18450 - 20. August 2015 - 12:47 #

BlizzCon Messenger bag
Murkidan Anpinstecker
Hearthstone Gepäckanhänger
Aufblasbare StarCraft Psi-Klinge
Overwatch Getränkeuntersetzer
Diablo Schlüsselanhänger
Heroes of the Storm Funko Pop Figur

http://media.mmo-champion.com/images/news/2015/august/bconBagF.jpg

Colt 13 Koop-Gamer - 1684 - 21. August 2015 - 5:34 #

Es sind im übrigen 45$ da noch 10$ versand drauf kommen ;)

Loco 17 Shapeshifter - 8627 - 21. August 2015 - 9:32 #

Abwarten... bei mir beschwert sich der Zoll sehr gerne über jegliche Sendungen aus den USA und fordert dann, egal ob Geschenk, Rechnung, sonst was vorgelegt wird, gleich nochmal einen happigen Bonus.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39842 - 22. August 2015 - 13:49 #

Bis 26 Euro sollte nichts passieren, bei allem was darüber liegt fallen Zollgebühren an.

Ardrianer 19 Megatalent - 19308 - 20. August 2015 - 12:24 #

Am meisten interessiert mich da der Trailer zum Warcraft Film! :D

Toxe 21 Motivator - P - 30905 - 20. August 2015 - 12:43 #

Die ganzen Videos gibt es doch eh kurze Zeit später bei Youtube.

Kirkegard 19 Megatalent - 15815 - 20. August 2015 - 12:50 #

Sack Reis Con.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9926 - 20. August 2015 - 14:38 #

Wenn man Blizzardspiele spielt, ist diese Convention gar nicht mal so uninteressant. Gibt immerhin nicht viele Entwickler, die sich mal locker eine Convention leisten können. Finanziell und vom Portfolio.

Kirkegard 19 Megatalent - 15815 - 20. August 2015 - 14:48 #

Da gehört schon ein bissel mehr dazu, ich spiele ja selbst Blizzard Spiele. Aber ok, ich war als Kind auch mal auf der IAA ;-)
In den 80ern und frühen 90ern war ich auch mal gerne auf richtigen Rollenspiel Cons, aber das Blizzard Ding sehe ich eher als Leistungsschau für Hardcore Fans.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9926 - 20. August 2015 - 14:52 #

Was fehlt dir denn? Ich mein, irgendwie ist doch klar, dass es sich alles um die Blizzard-Spiele dreht. Cosplay, E-Sport, neue Trailer/Ankündigungen, neue Infos zu Spielen, Merchandise etc. ist ja alles vorhanden.

Toxe 21 Motivator - P - 30905 - 20. August 2015 - 16:19 #

Also mir persönlich fehlt da eigentlich nichts – das Problem ist eher, das mich das Gezeigte nicht interessiert. ;-)

Jedenfalls nicht genug, um dafür Geld auszugeben.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15465 - 20. August 2015 - 22:01 #

30€, sportlich.

Aladan 23 Langzeituser - - 38386 - 21. August 2015 - 16:03 #

Wird auf jeden Fall wieder angeschaut. Immer eine Menge Unterhaltung dabei ;-)

Preislich auf der Höhe der WWE Events, von daher Egal

Feelingz 09 Triple-Talent - 289 - 21. August 2015 - 16:41 #

war bisher noch nie dabei - aber ich warte mal ab welche Band diesmal das Event abrundet und was für Ingame-Extras es gibt :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)