Smackdown vs. Raw 2010: Kader bekannt

360 PS3 Wii DS PSP andere
Bild von Konso
Konso 974 EXP - 12 Trollwächter,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

17. September 2009 - 14:33 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
WWE Smackdown vs. Raw 2010 ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auf gamespot.com wurde gestern in einem Video der Kader des Spiels WWE Smackdown vs Raw 2010 veröffentlicht. Anwesend waren neben den WWE-Stars Mike Mizanin und Eve Torres auch THQs Creative Director Cory Ledesma. In Form eines Drafts wurde mit dem ehemaligen Ringsprecher Howard Finkle der Kader bekannt gegeben.

Der Kader besteht aus folgenden Wrestlern:

RAW:
Big Show
Carlito
Chavo Guerrero
Cody Rhodes
Evan Bourne
Festus
Jack Swagger
John Cena
Kofi Kingston
Mark Henry
MVP
Primo
Randy Orton
Santino Marella
Shawn Michaels
Ted DiBiase
The Miz
Triple H
Beth Phoenix
Gail Kim
Kelly Kelly
Maryse
Mickie James

SmackDown:
Batista
CM Punk
Chris Jericho
Edge
Dolph Ziggler
Finlay
John Morrison
Jesse
Kane
JTG
Mike Knox
Matt Hardy
Rey Mysterio
R-Truth
The Great Khali
Shad
Undertaker
Eve
Melina
Maria
Natalya
Michelle McCool

ECW:
Christian
Ezekiel Jackson
Goldust
Shelton Benjamin
Tommy Dreamer
Vladimir Kozlov
William Regal
Brie Bella
Nikki Bella

Dazu werden auch The Brian Kendrick, JBL, Umaga, Jeff Hardy und Mr. Kennedy spielbar sein, die die WWE mittlerweile jedoch verlassen haben. Welche Legenden und ob noch zusätzliche freischaltbare Wrestler mit dabei sein werden, wurde jedoch nicht angekündigt.

Im Rahmen des Videos konnten die Zuschauer auch Fragen stellen. Cory Ledesma bestätigte, dass es neue Matcharten geben wird, wollte dazu aber noch kaum Details verraten. Später verriet er jedoch, dass die DS-Version exklusiv ein Ambulance-Match integriert haben wird. Außerdem sollen einige Glitches und Bugs behoben worden sein, die das Online-Spiel im Vorgänger stark getrübt haben.
Das Spiel soll in Europa am 23. Oktober 2009 erscheinen.

Phoenix 16 Übertalent - 4129 - 17. September 2009 - 16:21 #

Yea!

aber warum hat jeff die WWE verlassen?

deregglfinger 09 Triple-Talent - 307 - 17. September 2009 - 16:56 #

Liegt vielleicht daran, dass angeblich vor ein paar Tagen Drogen, Medikamente und diverse anabole Steroide bei ihm gefunden wurden.
Kann sein, dass ihn die WWE bis zur endgültigen Klärung freigestellt hat.
Zitat Vince McMahon: You're FIRED!!!

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 17. September 2009 - 18:01 #

Also Wikipedia sagt er hätte einen Auslaufenden Vertrag mit der WWE gehabt aber er wollte keine Verlängerung. Und es auch nicht sicher ob er wiederkommt.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 17. September 2009 - 18:02 #

Aber irre ich mich und Cryme Time sind wieder da? oder ist das nur JTG?

Konso 12 Trollwächter - 974 - 18. September 2009 - 0:33 #

Shad ist auch dabei, Cryme Tyme ist also als ganzes spielbar... sogar mit Eve :>

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 19. September 2009 - 10:44 #

da freu ich mich doch xD

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)