Xbox Live: Deals with Gold mit GTA 5, Batman - Arkham Knight, Lego Jurassic World und mehr

360 XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 163774 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

18. August 2015 - 16:09 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Larry „Major Nelson“ Hryb, seines Zeichens Director of Programming for Xbox Live, hat auf seinem Blog die Deals with Gold für diese Woche vorgestellt. Dieses Mal bekommen die zahlenden Abonnenten unter anderem die Möglichkeit Batman - Arkham Knight, GTA 5 und Lego Jurassic World für die Xbox One für einen 25 Prozent günstigeren Preis zu erwerben. Zudem gibt es diverse Angebote für die Xbox-360-Besitzer, die von einem Rabatt von bis zu 75 Prozent profitieren. Alle Preise gelten bis zum 24. August 2015. Folgende Spiele und DLCs stehen euch dabei zur Auswahl (Titel mit +S werden auch für Silbermitglieder angeboten):

Xbox One

  • GTA 5 inklusive Great White Shark Cash Card für 63,74 € (25%)
  • Batman - Arkham Knight für 52,49 € (25%)
  • Sherlock Holmes - Crimes and Punishments für 15 € (50%)
  • Lego Jurassic World für 44,99 € (25%)
  • Zumba Fitness Exhilarate Körpertrainingssystem für 40,19 € (33%) +S

Xbox 360

  • Ghost Recon Future Soldier für 2,49 € (75%)
  • Ghost Recon Advanced Warfighter für 2,49 € (75%)
  • Endwar für 2,49 € (75%)
  • Splinter Cell Conviction für 2,49 € (75%)
  • HAWX für 2,49 € (75%)
  • Splinter Cell - Double Agent für 2,49 € (75%)
  • Ghost Recon Advanced Warfighter 2 für 2,49 € (75%)
  • Doodle Jump Kinect für 1,91 € (60%)
  • Retro City Rampage DX für 4,74 € (67%)
  • Dungeon Defenders für 4,94 € (67%)
  • Dungeon Defenders: Mistymire Forest für 1,99 € (50%)
  • Dungeon Defenders: The Quest for the Lost Eternia Shards Part 2 für 1,99 € (50%)
  • Dungeon Defenders: The Quest for the Lost Eternia Shards Part 3 für 1,99 € (50%)
  • Dungeon Defenders: The Quest for the Lost Eternia Shards Part 4 für 1,99 € (50%)
  • Lego Jurassic World für 37,49 € (25%)
  • Call of Duty - Modern Warfare 3 für 24,99 € (50%) +S
  • Transformers - Untergang von Cybertron für 29,99 € (50%) +S
  • Bully - Die Ehrenrunde: Scholarship Edition für 3, 74 € (67%) +S für 4,74 € (65%)
  • L.A. Noire für 7,49 € (67%) +S für 9,89 € (65%)
  • L.A. Noire: Rockstar Pass für 2,99 € (67%) +S für 3,95 € (65%)
  • Midnight Club - LA Remix für 3,74 € (67%) +S für 4,94 € (65%)
  • Max Payne 3 für 4,99 € (67%) +S für 6,59 € (65 %)
  • Max Payne 3: Rockstar Pass für 3,74 € (67%) +S für 4,94 € (65%)
  • Red Dead Redemption für 7,49 € (67%) +S für 9,89 € (65%)
  • Red Dead Redemption: Undead Nightmare Collection für 4,99 € (67%) +S für 6,59 € (65%)
  • Red Dead Redemption: Undead Nightmare Pack für 2,49 € (67%) +S für 3,29 € (65%)
  • Rockstar Table Tennis für 3,74 € (67%) +S für 4,94 € (65%)
  • GTA 5 für 29,99 € (50%) +S für 35,99 € (40%)
  • GTA - San Andreas für 3,74 € (67%) +S für 4,94 € (65%)
  • GTA 4 für 4,99 € (67%) +S für 6,59 € (65%)
  • GTA 4: The Lost and Damned für 2,49 € (67%) +S für 3,29 € (65%)
  • GTA 4: The Ballad of Gay Tony für 4,99 € (67%) +S für 6,59 € (65%)
. 21 Motivator - 27828 - 18. August 2015 - 16:31 #

Dieses Transformers Spiel? Ist es das Gute?

Denis Michel Freier Redakteur - 163774 - 18. August 2015 - 16:51 #

http://www.gamersglobal.de/test/transformers-untergang-von-cybertron

Pro4you 19 Megatalent - 13164 - 18. August 2015 - 16:50 #

Und warum wird die News so groß angekündigt? Der SoundSo verkündet...das hat Playstation jede Woche.

Denis Michel Freier Redakteur - 163774 - 18. August 2015 - 16:53 #

"hat auf seinem Blog die Deals with Gold für diese Woche vorgestellt. "
Keine Ahnung wo du da was von einer "Ankündigung" gelesen haben willst.^^

Pro4you 19 Megatalent - 13164 - 18. August 2015 - 17:15 #

Ich brauch keine Figur die mir das Vorstellt. Einfach das sind die Deals.

Denis Michel Freier Redakteur - 163774 - 18. August 2015 - 17:17 #

Hör auf sinnlos zu jammern. ;)

Thomas Barth 21 Motivator - 28264 - 18. August 2015 - 17:27 #

Also ich mag Major Nelson, lese seinen Blog und gucke seine Videos genauso gerne wie die Nintendo Directs.
https://www.youtube.com/watch?v=TSzcNKroOMM

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10822 - 18. August 2015 - 17:28 #

Meine Güte dann lies die News halt nicht. Solche Probleme hätte ich gerne. Wenn du meinst du kannst es besser, mach doch.

Thomas Barth 21 Motivator - 28264 - 18. August 2015 - 17:02 #

Nein Pesti, sitz! Platz! Aus! Keine Spiele kaufen! Du hast mehr als genug!

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10822 - 18. August 2015 - 17:29 #

Gib dich der Versuchung hin. Komm befriediege deine Kauflust und spüre wie es dir danach besser geht.

Thomas Barth 21 Motivator - 28264 - 18. August 2015 - 21:21 #

Runter mit dir du kleiner roter Teufel auf meiner Schulter!

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10822 - 18. August 2015 - 22:33 #

Das hilft bei mir auch nie. Der sitzt immer auf beiden Schultern :D

Tassadar 17 Shapeshifter - 7810 - 18. August 2015 - 17:29 #

DAS ist eine Top News? Ein paar mehr oder weniger mäßige Reduzierungen für ein paar wenige Spiele für die XBoxen? Ernsthaft?

rammmses 19 Megatalent - P - 13437 - 18. August 2015 - 17:54 #

Hey, GTA für 64 EUR, das ist doch Mega-Schnäppchen, darf man nicht verpassen ;)

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3250 - 18. August 2015 - 18:07 #

Ich musste eben erstmal schauen was das genau mit den Cards ist. GTA 5 wurde für XBO erst vor ca 2 Wochen im Media Markt für 19€ verschleudert, ohne diese virtuellen $1,5 Mille. Wusste bis dato nicht mal das man sowas auch noch mit Echtgeld kaufen kann oO

Thomas Barth 21 Motivator - 28264 - 18. August 2015 - 18:08 #

Ist für GTA Online. Mit 1,5 Millionen kann man sich problemlos schon mal ein schickes Apartment, ein dickes Auto und vernünftige Waffen kaufen, um sich nicht mühsam hocharbeiten zu müssen.

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3250 - 18. August 2015 - 18:16 #

Ich weiss, habe ja auch GTA5 ;)
Habe da aktuell um die $1.400. Im Online Modus bekommt man auch die Kohle (glaub in 1.000er'n) auch so zugeworfen. Allerdings muss man sich dann auch sehr brav verhalten. Wer rumballert und stresst bekommt nix. Aber durch Missionen dürfte man an wesentlich schneller mehr Kohle kommen - bisher noch nicht gemacht.

. 21 Motivator - 27828 - 18. August 2015 - 17:47 #

Und da meckern sie wieder.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10822 - 18. August 2015 - 18:02 #

Hätte mich auch gewundert wenn nicht ;)

Punisher 19 Megatalent - P - 16320 - 18. August 2015 - 18:02 #

Lass sie doch. Die Preise für die 360er Spiele erinnern mich in jedem Fall dran, dass ich mich auf die Abwärtskompatibilität freue, dann kann ich nämlich für nen micropreis paar Spiele nachholen, die ich auf der 360 nicht mehr gespielt hab. *freu*

Thomas Barth 21 Motivator - 28264 - 18. August 2015 - 18:06 #

Es ist echt unglaublich. Meckern ist echt die dominierenste Art von Kommunikation, was man heute noch auf Spiele-Websites liest...

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 19. August 2015 - 1:01 #

Mag aber durchaus auch daran liegen, dass die PSN-News keine Top-News war bzw. die hier keine normale News ist. Wäre zumindestens ein Grund für mich zu meckern.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15792 - 19. August 2015 - 1:03 #

War Top-News von 12:45 - 13:00 ;)

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 19. August 2015 - 1:22 #

Immerhin. Aber ne, ich finde, dass man beide Systeme eben gleich behandeln sollte. Schlecht finde ich solche "Angebots-News" eh nie, da ich dort durchaus etwas Interessantes entdecke. Die PSN-News habe ich eben auch erst auf den zweiten Blick gesehen...ist vielleicht auch eher eine Kritik an der Sichtbarkeit der normalen News.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15792 - 19. August 2015 - 3:49 #

Ich brauche diese News auch nicht unbedingt als Top-News. Und ja, sollten entweder News oder Top-News sein, und nicht mal so und mal anders, da fehlt mir auch etwas eine klarere Linie.

. 21 Motivator - 27828 - 19. August 2015 - 20:34 #

Ich finde ja alle Schnäppchen News sollten nie Topnews werden, egal ob für Live, PSN oder Steam.

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 32273 - 20. August 2015 - 9:36 #

Go eShop Go! xD

Sciron 19 Megatalent - P - 17980 - 18. August 2015 - 17:55 #

Hmm, der Rockstarkram war schon echt oft dabei. Paar kleine Perlchen seh ich aber dennoch. Endwar und H.A.W.X. für zusammen nen Fünfer klingt süffig.

Marulez 15 Kenner - P - 3577 - 18. August 2015 - 21:19 #

Nichts für mich dabei. Gta habsch ja schon

NickL 13 Koop-Gamer - 1726 - 18. August 2015 - 23:19 #

Ich finde schade, dass DLCs zu selten vergünstigt angeboten werden. Da kab es letzten Enslaved für nicht mal 3€, aber der einzige Mini DLC kostet seit Release immer noch 10€

g3rr0r 14 Komm-Experte - 2126 - 19. August 2015 - 7:57 #

Naja Batman und GTA 5 hab ich schon und mit den anderen drei Titeln für die Xbone kann ich ned viel anfangen ...

Maverick 30 Pro-Gamer - - 283676 - 19. August 2015 - 8:10 #

Nichts dabei an interessanten Angeboten für mich.

EvilNobody 14 Komm-Experte - P - 1917 - 19. August 2015 - 15:08 #

Warum die CoD-Uraltspiele immer noch so teuer sind, weiß auch nur der liebe Gott, oder?

Edit: Was sind denn diesmal für kostenlose Spiele dabei?

Sciron 19 Megatalent - P - 17980 - 19. August 2015 - 15:27 #

Die erste Frage kann ich dir als zerknirschter Atheist wirklich nicht beantworten.

Mit den "kostenlosen Spielen" meinst du wohl die "Games with Gold". Diesen Monat gibt's noch Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes und How to Survive: Storm Warning Edition für die XOne und Metro: Last Light für die 360.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 283676 - 20. August 2015 - 11:16 #

http://www.gamersglobal.de/news/103579/xbox-live-gwg-im-august-mit-mgs-5-ground-zeroes-metro-ua