Tales from the Borderlands: Episode 4, Escape Plan Bravo ab heute, Launch-Trailer

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282396 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

18. August 2015 - 9:07 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Nachdem Telltale Games nach dem Start des Episoden-Abenteuers Tales from the Borderlands (Test zu Tales from the Borderlands) Ende 2014 wieder mal Schwierigkeiten hatte, die Nachfolgeteile in einem akzeptablen Zeitabstand folgen zu lassen, nähert sich die fünfteilige Reihe langsam aber sicher dem Finale. Noch heute erscheint mit Escape Plan Bravo die vierte Episode, die Chancen stehen also gut, dass der kalifornische Entwickler es am Ende doch noch schafft, die komplette Staffel innerhalb eines Zeitraums von weniger als einem Jahr zu veröffentlichen.

Anlässlich der heutigen Veröffentlichung, die zunächst nur für PC und PlayStation, innerhalb der nächsten Tage aber auch für Xbox 360, Xbox One und iOS erfolgt, hat Telltale einen Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr euch direkt unter dieser Newsmeldung anschauen könnt.

Video:

nitroblade 12 Trollwächter - 962 - 18. August 2015 - 9:53 #

Habs schon vorgedownloaded :-) Ein riesen Spass das Game, dabei bin ich nicht mal Borderlands Fan gewesen und habe das Spiel geschenkt bekommen.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11687 - 18. August 2015 - 17:39 #

Geht mir auch so, mit den Grinding-Shootern kann ich nichts anfangen, aber der Ableger gefällt mir echt sehr gut.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 18. August 2015 - 10:52 #

Freu mich schon. Und auch bei Ep4 kann ich mir nicht helfen, daß mich Vallory seit Ep3 irgendwie an Hella von Sinnen erinnert ;).

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2027 - 18. August 2015 - 13:33 #

Geiles Spiel, der Humor trifft genau meinen Geschmack.

Hoffentlich lässt die letzte Episode nicht lange auf sich warten, bin gespannt wie es endet :D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167218 - 19. August 2015 - 8:22 #

Wenn die letzte Episode erschienen ist und das Spiel dann mal ins Angebot kommt, ist der Kauf sicherlich eine Überlegung wert.

Noodles 21 Motivator - P - 30222 - 19. August 2015 - 13:30 #

Ja, so sehe ich das auch. ;) Die Shooter-Reihe interessiert mich nicht so, aber über Tales from the Borderlands sagen ja auch die Nicht-Shooter-Fans, dass es super sein soll.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 19. August 2015 - 19:40 #

Oh. Episode 3 habe ich ja noch auf dem PoS. Damn.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit