Deus Ex - Mankind Divided: Neue Episode Deus EX TV beleuchtet verschiedene Aspekte des Spiels

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

15. August 2015 - 19:09
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Deus Ex - Mankind Divided ab 16,76 € bei Amazon.de kaufen.

Eidos Montreal hat eine neue Episode Deus EX TV veröffentlicht, die verschiedene Aspekte von Deus Ex - Mankind Divided näher beleuchtet (siehe auch unser Artikel E3 2015: Deus Ex - Mankind Divided angeschaut).

Zu Beginn des Videos kommen der Executive Game Director Jean-Francois Dugas und der Gameplay Director Patrick Fortier zu Wort, um eingesendete Fragen aus der Community rund um die UI, den New-Game-Plus-Modus, das Gameplay-Balancing, Inventar-Management und den Einfluss eurer Entscheidungen auf die Welt zu beantworten. Im weiteren Verlauf demonstrieren die Entwickler zudem, wie das überarbeitete Hacken, die Waffen-Upgrades und das Deckungssystem im Spiel funktionieren.

Darüber hinaus gibt das Studio bekannt, dass der Schauspieler Vernon Wells (Commando, Devil's Knight) eine Sprechrolle im Spiel übernehmen wird. Die komplette Episode Deus Ex TV könnt ihr euch an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen.

Video:

Tim Shepherd 13 Koop-Gamer - 1509 - 15. August 2015 - 19:34 #

Jeden Tag eine rudimentäre News raus geben, damit man auf den Schirm bleibt. Da wünsche ich mir die analogen Zeiten zurück.
Damals gabs noch Hypes die einen gepackt haben weil die Vorfreude nicht in täglichem Krümmeln sondern in bestenfalls monatlichen Stücken serviert wurde.

Lexx 15 Kenner - 3834 - 16. August 2015 - 8:29 #

Sehe ich auch so. Wird manchmal ziemlich nervig.