GG-Test: Heroes over Europe

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 369557 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.

17. September 2009 - 11:50
Heroes over Europe ab 4,98 € bei Amazon.de kaufen.

Flugkünste beweisen und dabei dauerballern, selbst wenn man es nicht schaffen würde, auf einem Fahrrad die Balance zu halten und gleichzeitig zu klingeln: Das ist das spaßige Grundprinzip von Arcade-Flugaction Marke Heroes over Europe. Nachdem wir uns die Xbox-Variante schon vor einiger Zeit in einem Angetestet-Artikel angeschaut haben, stand nun in erster Linie die PC-Version im Fokus: Wie viel Spaß macht es mit Tastatur und Maus, als alliierter Pilot des Zweiten Weltkriegs die deutschen Gegner gleich Dutzendfach vom Himmel zu holen? Andreas Bertits verrät es euch in seinem Test.
Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Simulation
12
Transmission Games
Ubisoft
17.09.2009
6.5
7.2
PCPS3360
Amazon (€): 4,98 (PC-Spiel), 24,90 (360), 25,00 (PS3)