The Witcher 3: New-Game-Plus-Mode bietet nur eine Schwierigkeitsstufe

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107936 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

15. August 2015 - 9:05 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
The Witcher 3 - Wild Hunt ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Fans von The Witcher 3 - Wild Hunt (siehe unser Test zu The Witcher 3 - Wild Hunt mit Wertung 9.0) warten nach wie vor darauf, dass CD Projekt den versprochenen New-Game-Plus-Mode zum Download freigibt. Anfang der Woche versicherte der Community Manager Marcin Momot, dass der Release nicht mehr weit entfernt ist (siehe dazu auch unsere Meldung The Witcher 3: New-Game-Plus-Modus soll „bald“ verfügbar werden). Kurz darauf hat er via Twitter ein weiteres Detail zu dem Modus verraten. Dieser wird demnach nur eine Schwierigkeitsstufe bieten.

Wenn ihr also das Spiel einmal im New-Game-Plus-Mode durchgespielt habt, könnt ihr keinen weiteren Durchlauf auf einer noch höheren Schwierigkeitsstufe starten.  Laut einem weiteren Tweet von Momot habt ihr aber zumindest die Möglichkeit den New-Game-Plus-Mode mit den Spielständen aus dem normalen Spiel von vorne zu beginnen.

Wie der Community Manager in einem Beitrag im offiziellen Forum angab, wird der New-Game-Plus-Mode nicht mehr diese Woche erscheinen, versicherte aber ein weiteres Mal, dass der Release in Kürze erfolgen wird.

brabangjaderausindien 13 Koop-Gamer - 1450 - 15. August 2015 - 9:20 #

was erwartet mich beim new game plus? ein härterer schwirigkeitsgrad? geswapte farbpaletten bei den gegnern?

Denis Michel Freier Redakteur - 107936 - 15. August 2015 - 9:25 #

Haben wir an dieser Stelle bereits ausführlich darüber berichtet: http://www.gamersglobal.de/news/103512/the-witcher-3-new-game-plus-durch-letzten-gratis-dlc-u

ElCativo 14 Komm-Experte - 1882 - 15. August 2015 - 14:10 #

Naja selbst mit der News gibt es noch eine menge Fragezeichen wie das ganze genau umgesetzt wird.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 15. August 2015 - 9:33 #

Nehmt doch bitte die Wertung raus aus der News, so macht es keinen Sinn die Möglichkeit des Ausblendens der Wertung bei Tests anzubieten, wenn danach bei jeder folgenden News die Wertung gespoilert wird. Nervt.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 15. August 2015 - 9:43 #

Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Die Wertung kann man ausblenden, damit man sich ein eigenes Bild zum Test machen kann, ohne sich von der Wertung beeinflussen zu lassen. Der Test ist jetzt 3 Monate alt, wer ihn immer noch nicht gelesen hat, der hat wohl auch kein Interesse mehr daran ihn zu lesen und wird von der Wertung nicht beeinflusst.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 15. August 2015 - 18:15 #

Sorry es ist doch absurd die Möglichkeit zu bieten die Wertungen ausblenden zu lassen und dann in News die Wertungen hinzuschreiben. Wenn es zu einen Spiel einmal am selben Tag wie der Test eine News erscheint, dann nützt es mir nichts im Test die Wertung auszublenden, weil ich dann in der News gespoilert werde. Alternativ kann ich natürlich aufhören hier News anzuklicken, aber wozu dann noch ein Abo?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58791 - 15. August 2015 - 19:05 #

Damit das nicht vorkommt wird auch die ersten Tage nach einem Test die Wertung dann nicht dazu geschrieben, glaub es ist sogar eine Woche.

Denis Michel Freier Redakteur - 107936 - 15. August 2015 - 20:31 #

Zwei Wochen.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58791 - 15. August 2015 - 21:25 #

Ah, gibt's sogar eine ganz genaue Regelung. Dachte das geht mehr so pi mal Daumen.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58791 - 15. August 2015 - 9:48 #

Ich frag mich ja viel mehr, ob jetzt echt in jeder News der Test verlinkt werden muss. Und dann auch noch mit so einem ewig langen Text... Und von dem Link auf die alte News, wo die komplette Überschrift verwendet wird zur Verlinkung will ich gar nicht anfangen. Furchtbar, und reißt extrem aus dem Lesen heraus!

Noodles 21 Motivator - P - 30187 - 15. August 2015 - 11:56 #

Ich finde die ewig langen Links seit der Streichung der Quellenlinks auch ziemlich störend im Lesefluss.

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 15. August 2015 - 12:23 #

Nach den Kommentaren der letzten Wochen zu urteilen, stört es jeden...

Noodles 21 Motivator - P - 30187 - 15. August 2015 - 12:30 #

Naja, bei den meisten geht es ja hauptsächlich darum, dass die Quellen nicht mehr anklickbar sind. Aber warum müssen die Links im Text jetzt so ewig lang sein? Vorher waren Verlinkungen auf Tests oder andere News doch auch nicht so lang, da stand in Klammern immer einfach "wir berichteten". Naja, hat wohl auch irgendwas mit Suchmaschinenoptimierung zu tun, wovon ich keine Ahnung hab. ;)

Denis Michel Freier Redakteur - 107936 - 15. August 2015 - 14:17 #

Suchmaschinenoptimierung
Da hast du es.^^

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58791 - 15. August 2015 - 15:03 #

SEO ist ja schön und gut, aber so ist es einfach nur störend. Wäre gut, wenn sich da die Autoren was einfallen lassen würden, wie sie Verlinkungen so in den Text einbauen können, dass der Lesefluss nicht darunter leidet.

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1694 - 15. August 2015 - 13:55 #

Ein kurzer Link zum Test würde vollkommen ausreichen auch das da jedesmal der komplette Spielname steht ist überflüssig da sich sicher jeder denken kann das es um das Spiel geht um welches sich die News handelt.
z.B.: wir Testeten oder auch unser Test

hendrikn666 11 Forenversteher - 695 - 15. August 2015 - 10:55 #

Skandal!!

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 15. August 2015 - 11:08 #

Im Sperrbezirk?

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 15. August 2015 - 11:23 #

Um Rosie.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32786 - 15. August 2015 - 18:29 #

Auch der Geralt hat ihre Nummer schon.

Despair 16 Übertalent - 4437 - 16. August 2015 - 10:02 #

Unter 32168 herrscht Konjunktur die ganze Nacht!

ShaftShambler 14 Komm-Experte - 1804 - 15. August 2015 - 16:37 #

Na vielleicht gibts ne Mod dazu :-D.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit