Jetzt für alle: Ark – Stunde der Kritiker

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 138986 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

14. August 2015 - 10:00 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Ark - Survival Evolved ab 61,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nach vier Wochen Abo-Exklusivität steht die Stunde der Kritiker zu Ark - Survival Evolved ab sofort für alle bereit.

Dieses Early-Access-Spiel nahm in nur einer Woche über 10 Millionen US Dollar von begeisterten Vorabkäufern ein, und in der Tat: Ein Survival-Spiel auf einem fremdartigen Kontinent mit Crafting und Dinosauriern klingt mal nach was anderem. Zum Dino-Zähmen und -Reiten sind Heinrich Lenhardt und Jörg Langer in ihrer ersten Spielstunde bei Ark - Survival Evolved zwar nicht gekommen, aber auch Dodo-Vögel, Riesen-Piranhas, gehörnte Pflanzenfresser stellen schon genug Herausforderung dar. Ganz zu schweigen von Hausbau, Lagerfeuer-Entfachen und so weiter.

Die resultierende Stunde der Kritiker ist mit 45 Minuten außergewöhnlich lang: Ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Und wie wird das Fazit der beiden altgedienten Computerspiel-Journalisten lauten?

Viel Spaß beim Anschauen!

RoT 18 Doppel-Voter - 10121 - 14. August 2015 - 11:10 #

endlich :D

akoehn 14 Komm-Experte - P - 2602 - 14. August 2015 - 11:23 #

Genau. Ich habe die erste und zweite Ankündigung verpasst, jetzt muss ich mir das endlich mal antun.

Despair 16 Übertalent - 4965 - 15. August 2015 - 17:05 #

Bin ich blind, oder kann man in diesem Playwire-Dingens nicht spulen!? Ich wollte mir gerade die letzte Viertelstunde anschauen, da mir gestern die Zeit ausgegangen ist - geht aber nicht.

akoehn 14 Komm-Experte - P - 2602 - 15. August 2015 - 17:08 #

Unten ist eine Leiste (in der auch der Pause-Knopf ist), darüber der Fortschrittsbalken. Auf diesen kann man irgendwo klicken und springt an die entsprechende stelle.

Despair 16 Übertalent - 4965 - 15. August 2015 - 17:26 #

Hm, der füllt sich bei mir nur bei der Anzeige vor dem Video. Draufklicken geht auch nicht, keine Reaktion. Seltsam.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit