eShops KW 33: Mega Man & Bass, Darksiders 2 und mehr

WiiU 3DS
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 30789 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C4,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

10. August 2015 - 17:41 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Darksiders 2 WiiU ab 23,88 € bei Amazon.de kaufen.
Wie jede Woche wurden inzwischen die Angebote und Neuheiten für die eShops von Nintendo bekanntgegeben. Ab dem kommenden Donnerstag um circa 16:00 Uhr werden dann die Kataloge für die WiiU und den 3DS aktualisiert. Wenn ihr etwas Auswahlhilfe benötigt oder auf der Suche nach Alternativen seid, legen wir euch unsere eShop-Checks ans Herz.


-Neuheiten
Titel erhältlich ab Preis
Mega Man & Bass 13.8.2015 6,99

-Angebote
Titel gültig bis Preis alt Rabatt (%) Preis neu
Darksiders 2 27.8.2015 49,99  75 12,49
Citizens of Earth 20.8.2015 11,99  67 3,99
Spot the Differences - Party! 20.8.2015 5,00  40 2,99
Bombing Bastards 20.8.2015 6,99  29 4,99

-Neuheiten
Titel erhältlich ab Preis
I Love My Dogs 13.8.2015 Demo

-Angebote
Titel gültig bis Preis alt Rabatt (%) Preis neu
Shin Megami Tensei 4 20.8.2015 19,99  50 9,99
Citizens of Earth 20.8.2015 11,99  67 3,99
Nano Assault EX 3.9.2015 9,99  25 7,49
Secrets of the Titanic 1912-2012 3.9.2015 10,99  82 1,99
Hotel Transylvania 3.9.2015 19,99  75 4,99
Doodle Jump Adventures 3.9.2015 24,99  80 4,99
Excave 2 - Wizard of the Underworld 5.9.2015 10,00  50 5,00
Talking Phrasebook - 7 Languages 20.8.2015 4,99  40 2,99


Als optische Hilfestellung für euch sind besonders gute Angebote rot (), durchschnittliche Rabatte grün () und sonstige Preissenkungen blau () markiert. Wiederveröffentlichungen alter Klassiker für die Virtual Consoles sind mit dem entsprechenden Logo () gekennzeichnet. Ein Klick auf den GamersGlobal-Globus () führt euch zum Testbericht oder User-Check des Spiels.

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 46987 - 10. August 2015 - 14:10 #

SMT 4 ist ja wirklich Dauergast bei den Angeboten. Ich hatte noch den vollen Preis bezahlt und seit dem geistert es ständig für 10€ rum.
Macht aber nix. War/ist ein gutes Spiel. Wundert mich nur.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30789 - 10. August 2015 - 14:19 #

Ich frage mich das auch gefühlt jede Woche. In meiner Bibliothek ist das Spiel auch, aber ich scheitere schon am ersten Dungeon -- vll. habe ich ja was missverstanden :)

Olphas 24 Trolljäger - - 46987 - 10. August 2015 - 14:24 #

Ich hab es sehr weit gespielt. Aber dummerweise habe ich irgendwie durch meine Entscheidungen den "grauen" Pfad erwischt. Beim hellen oder dunklen hätte ich mich noch zum jeweiligen Boss vorkämpfen müssen und wäre dann irgendwann fertig geworden. Blöderweise muß man beim neutralen Pfad so gut wie alle Nebenquests machen, bevor man weiter Richtung Ende gehen kann. Und auf die hatte ich ziemlich schnell keine Lust mehr, so dass ich in den 40 Stunden Spielzeit fast keine davon gemacht hatte ... die alle nachzuholen ... da hatte ich dann doch keine Lust mehr zu.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30789 - 10. August 2015 - 14:28 #

40 Stunden für 20 Euro ist aber auch ein guter Schnitt.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32776 - 10. August 2015 - 14:35 #

Mir ging das Dauergegrinde leider schon im ersten Dungeon aber sowas von auf dem Sack. Jrpg sind wohl nichts für mich.

Olphas 24 Trolljäger - - 46987 - 10. August 2015 - 14:37 #

Ja, SMT4 ist schon ein ziemliches gegrinde und lebt auch eher von der ganzen Dämonenzucht. Mir hat es trotzdem Spaß gemacht, aber an ein Persona, das ja eine der Nebenserie von Shin Megami Tensei ist, kommt es bei weitem nicht heran.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 10. August 2015 - 16:09 #

40 Stunden, noch nicht vorbei und gegrinde ohne Ende? Bitte bitte sag mir das der Soundtrack gut ist, dann kaufe ich mir das Spiel. :)

Olphas 24 Trolljäger - - 46987 - 10. August 2015 - 16:25 #

An den Soundtrack kann ich mich gar nicht mehr so wirklich erinnern. Ein Persona 4 ist es in der Hinsicht auf jeden Fall nicht. Die Story fand ich auch eher zweckmäßig, wobei es schon interessant ist, in einem dämonenverseuchten Tokyo rumzuziehen. Grinden ist vielleicht auch das falsche Wort. Die Kämpfe sind halt quasi 90% des Spiels. Das macht allerdings viel Spaß durch die ganzen Dämonen, die man ähnlich wie die Personas bei eben Persona fusionieren kann und einige Kniffe im Kampfsystem. Ganz witzig sind auch die Verhandlungen mit Dämonen um sie eventuell einfach auf die eigene Seite zu ziehen. Da wird gelogen und betrogen ... man kann sich nie sicher sein. Aber es sind halt Dämonen :D
Daher kann ich das schon sehr empfehlen. Ich hatte viel Spaß damit. Ich hatte halt nur keine Lust auf die ganzen Nebenquests. Hätte ich gewusst, dass die unter bestimmten Voraussetzungen notwendig sind um weiter zu kommen, dann hätte ich sie ja einfach immer mitgemacht.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 10. August 2015 - 16:36 #

Ich spiele derzeit Fairy Fencer F auf der PS3 und da gibt es quasi nichts anderes als grinden und zwischendurch wird die Story in Standbild-Gesprächen weitererzählt. Selbst das spiele ich schon 40 Stunden und komme davon einfach nicht weg.

Solange das Kampfsystem motivierend ist uns der Soundtrack stimmt, kann ich jedes JRPG zu Tode grinden. Da fällt mir ein, dass ich meine Pin-Sammlung in The World Ends With You noch komplettieren wollte, habe es nach 90 Stunden aber beiseite gelegt gehabt.

Toxe 21 Motivator - P - 26071 - 10. August 2015 - 20:33 #

Ich hab gelesen, daß es zu Beginn schwer und später eher einfach sein soll.

Olphas 24 Trolljäger - - 46987 - 10. August 2015 - 20:39 #

Den Anfang fand ich auch ziemlich hart. Das ist auf jeden Fall so. Das geht dann aber relativ schnell besser.

Uisel 15 Kenner - P - 3747 - 10. August 2015 - 15:58 #

citizens of the earth finde ich einen sehr interessanten titel. allerdings hatte ich mir die 3ds-demo mal heruntergeladen und das gefühl gehabt, diese portierung ist nicht so gut. jedenfalls lief manchmal z.b. der text über die textkästchen hinaus und war nicht zu lesen. weiss jemand ob es auf der wiiU ähnliche probleme gibt?

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47893 - 10. August 2015 - 18:09 #

Wie war das erst? Wenn die News Topnews wird, hört kh auf zu schreiben?

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70304 - 10. August 2015 - 19:32 #

Ach deshalb habt ihr alle gevotet....