GC15: Killer Instinct Season 3 mit Rash als Kämpfer angekündigt

PC XOne
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 31127 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S10,C4,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

9. August 2015 - 14:00 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Auf der Microsoft-Pressekonferenz der gamescom kündigte Shannon Loftis, Head of Publishing der Microsoft Studios, die dritte Saison von Killer Instinct an. Die Erweiterung des Prügelspiels soll exklusiv für Xbox One und Windows 10 im März 2016 veröffentlicht werden. Wie bereits auf der E3 (siehe unseren Bericht Killer Instinct erscheint für PC) angekündigt, werden Spieler beider Plattformen gegeneinander antreten können. Loftis nannte keine weiteren Details, aber wir gehen erneut von neun neuen Kämpfern aus, sodass euch insgesamt 27 Haudegen zur Verfügung stehen werden.

Mit Rash aus der Battletoads-Serie wurde auch gleich einer der neuen Kämpfer vorgestellt. Dem Video unter der News könnt ihr erste Eindrücke zum Kampfstil der Rare-Ikone entnehmen. Wenn ihr in Besitz der Spielesammlung Rare Replay seid oder bereits Inhalte für Killer Instinct erworben habt, könnt ihr sofort mit dem Neuling in den Ring steigen. Es handelt sich dabei jedoch um eine zeitbegrenzte Testphase, die am 8. September endet. Danach wird Rash wieder aus dem Spiel entfernt. Der Hersteller weist darauf hin, dass die Arbeiten am Angriffsrepertoire, den Animationen und optischen Erscheinungsbild der Kröte noch nicht abgeschlossen sind.

Video:

Marulez 15 Kenner - P - 3180 - 9. August 2015 - 18:35 #

Sieht schon nett aus. Da muss ich Killer Instinct wohl mal wieder auf die Platte machen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit