WiiWare: Infos zu Worms: Battle Islands

Wii
Bild von ganga
ganga 17001 EXP - Community-Moderator,R8,S3,A5,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

17. September 2009 - 0:31 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Nintendo hat auf seinem WiiWare Event in London gestern schon eine Release Liste für die kommenden Monate bekannt gegeben. Überraschend wurde auch bekannt gegeben, dass noch im September Worms: Battle Islands erscheinen soll. Entwickler ist Team17, die sich auch für die Vorgänger verantwortlich zeigten.

Optisch erinnert der Titel an die älteren Vorgänger wie zum Beispiel Worms 2 oder Worms Armageddon. Es ist eine Kampagne geplant, in der der Spieler von einer geheimen Basis aus die Welt erobern muss. Der Spieler kann außerdem eigene Waffen entwickeln und diese einsetzen. Ansonsten scheint sich das skurille Waffenangebot noch erweitert zu haben, im Trailer ist beispielsweise ein großer Magnet zu sehen, der in der Nähe befindliche Minen anzieht.

Worms: Battle Islands wird über einen Online Modus verfügen. Des Weiteren soll es möglich sein, dass Spiel sowohl per Motion Control als auch mit klassischer Spielweise zu spielen. Ob es sich beim Motion Control jedoch nur um eine Pointer Funktion oder um etwas ausgefalleneres handelt, ist noch nicht klar. Ein Preis ist ebenfalls noch nicht bekannt, allerdings dürfte es wohl zwischen 1.000 und 1.500 Nintendo Points, also bei 10 bis 15 Euro liegen.

Im folgenden Trailer kann man sich einen ersten Eindruck von dem Titel machen.

Video:

Ganon 23 Langzeituser - P - 39087 - 17. September 2009 - 12:30 #

Yeah, Worms! Das ist jetzt schon so gut wie gekauft, vor allem dank Online-Modus.

Phoenix 16 Übertalent - 4129 - 17. September 2009 - 16:52 #

Worms ist doch noch immer geil :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit