GC15: Guild Wars 2 – PvP-Ligen mit Heart of Thorns

PC MacOS
Bild von endymi0n
endymi0n 5699 EXP - 16 Übertalent,R7,S1,A3,J5
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

8. August 2015 - 17:44 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
https://www.youtube.com/watch?v=9fh98b6AmB8

Viele Spieler wünschen sich bereits seit langem, dass ArneaNet sich dem strukturierten PvP in Guild Wars 2 annimmt. Zu eintönig ist die Rotation der immer gleichen Karten, zu unfair das Matchmaking-System, so die allgemeine Kritik der Fans. Wie das Entwicklerstudio im Rahmen der gamescom verriet, wird dieser Wunsch noch bis Ende des Jahres in Erfüllung gehen.

Nachdem bereits der von MOBA-Games inspirierte PvP-Modus Stronghold angekündigt wurde, gab der Game Director John Corpening kurz vor dem World-Tournament-Series-Finale in Köln die Einführung eines PvP-Liga-Systems bekannt, das mit der kommenden Erweiterung Heart of Thorns ins Spiel implementiert wird.

Mit dem Release des AddOns werdet ihr in Ligen aufsteigen und exklusive Belohnungen, Titel und neue Rüstungen erspielen können. Ehrgeizige Naturen können zudem das Freischalten von Komponenten für einen legendären Rückengegenstand als langfristiges Ziel ins Auge fassen. Der Name eures Charakters wird künftig um eine Plakette ergänzt, die anderen Spielern euren Erfolg in den Ligen präsentiert. Mehr Informationen sollen in einem Blogpost am 10. August 2015 folgen und werden zum gegebenen Zeitpunkt an dieser Stelle ergänzt.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit