Tales of Monkey Island 3: Spekulatives Video

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
16. September 2009 - 23:25 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Heute gab TellTale Games die Veröffentlichung von Tales of Monkey Island: Lair of the Leviathan am 29. September bekannt. Das an sich ist keine große Überraschung, das überaus witzige Vorschauvideo schon. Zu den beiden vorherigen Episoden gibt es auch Videos zu sehen. Den Link auf die entsprechende GamersGlobal.de News findet ihr unten. Seht es euch an!

Wer Lust auf mehr solcher Videos hat, sollte unbedingt im Blog des Entwicklers Marius Fietzek (Majus) vorbeischauen.
Dort findet sich neben einem Video zu The Whispered World auch der komplette Film "Monkey Island", der das Adventure in Form einer Flash-Animation nacherzählt und dabei etwas auf die Schippe nimmt. Aber Achtung: Spoiler nicht ausgeschlossen! 

Video:

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 17. September 2009 - 13:29 #

Für Episoden I und II hat er ebenfalls Kurzfilme gemacht. Vielleicht möchtest Du die News damit noch etwas ausschmücken, auch wenn der Spieleverweis der News nur Lair of the Leviathan beinhaltet.

Phoenix 16 Übertalent - 4165 - 17. September 2009 - 16:27 #

Das Video ist ja mal lustig :D