GC15: Nintendo zeigt im Nindies-Trailer 25 aktuelle und kommende Indie-Titel

WiiU 3DS
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 30737 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C4,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

8. August 2015 - 13:52
Fast - Racing Neo ab 22,49 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der momentan stattfindenden gamescom in Köln sind neben den großen Blockbustern und Publishern auch wieder zahlreiche Indie-Entwickler mit ihren Arbeiten vertreten. Im Hause Nintendo werden diese Nindies genannt und durch einen eigenen Trailer beworben. Das Video geht fast vier Minuten und zeigt zahlreiche Spielszenen aus zum Teil noch nicht veröffentlichten Titeln für 3DS und WiiU.

Das Material umfasst bewegte Bilder zum kommenden Shovel Knight-DLC Plague of Shadows, Rennduelle aus Fast - Racing Neo und Raubzüge aus The Swindle. Auch der Horror-Titel Year Walk und der 3DS-Rundentaktiktitel Steamworld Heist finden ihre Erwähnung. Den kompletten Trailer mit insgesamt 25 vorgestellten Spielen findet ihr unter der News.

Video:

Sniizy 14 Komm-Experte - 2513 - 9. August 2015 - 0:26 #

Auf Typoman bin ich sehr gespannt, da hat mir die Preview aus dem eShop schon sehr gefallen. Und Limbo wird nochmal geholt, das hab ich auf der 360 nie beendet.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2379 - 9. August 2015 - 20:08 #

Viele gute Indie Spiele im Anflug. Bin immer noch beeindruckt von Fast Racing Neo. Besucht doch mal die Jungs. Gamersglobal ist doch gleich um die Ecke von Shinen oder?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Fun Racer
ab 6 freigegeben
3
Shin'en Multimedia
Shin'en Multimedia
10.12.2015
Link
7.9
WiiU
Amazon (€): 22,49 (WiiU)