GC15: Release-Datum von The Legend of Zelda - Triforce Heroes bekannt

3DS
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 32279 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S10,C4,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

8. August 2015 - 13:58 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
The Legend of Zelda - Triforce Heroes ab 39,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
The Legend of Zelda - Triforce Heroes ab 16,50 € bei Amazon.de kaufen.

Wie schon auf der vergangenen E3 glänzte das kürzlich auf 2016 verschobene The Legend of Zelda WiiU auf der gamescom durch seine Abwesenheit. Dafür warf der Handheld-Bruder The Legend of Zelda - Triforce Heroes seinen kleinen Schatten voraus und ist noch bis Sonntag am Messestand von Nintendo in Halle 9.1 anspielbar. Zudem hat der Hersteller das Veröffentlichungsdatum genannt. Demnach wird der 3DS-exklusive Titel ab dem 13. Oktober 2015 in den Händlerregalen stehen und als Download im eShop verfügbar sein.

Triforce Heroes versteht sich als eine Art Nachfolger im Geiste zu The Legend of Zelda - Four Swords Adventures und setzt den primären Fokus auf den kooperativen Mehrspielermodus. Ihr teilt euch die Lebensleiste mit bis zu drei weiteren Spielern und erlebt lokal und online gemeinsame Abenteuer in Hyrule. Das Design der Rätsel ist dabei auf den kooperativen Kontext abgestimmt. Mehr Details zum Spiel findet ihr in unserer Vorstellung von Triforce Heroes im Rahmen der E3-Berichterstattung.

Aladan 23 Langzeituser - - 39966 - 9. August 2015 - 8:14 #

Beim antesten sah das Spiel sehr lustig aus, gut das meine Kumpels auch angefixt sind

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)