GC15: Star Wars - Battlefront: Neues Entwicklervideo veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 106929 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

8. August 2015 - 11:11
Star Wars - Battlefront ab 16,65 € bei Amazon.de kaufen.

Zum kommenden Multiplayer-Shooter Star Wars - Battlefront (siehe unseren Artikel: GC15: Star Wars - Battlefront angespielt) wurde das mittlerweile dritte Entwicklertagebuch veröffentlicht, in dem euch der Dice Design Director Niklas Fegraeus einen weiteren Einblick ins Spiel gewährt.

Im Verlauf des Videos kommt er unter anderem auf den Jägerstaffel-Modus zu sprechen (mehr dazu in unserer News Star Wars - Battlefront: Jägerstaffel-Modus mit Gameplay-Trailer vorgestellt) und zeigt die verschiedenen Flugvehikel, darunter den X-Wing, TIE-Abfangjäger und den Millenium Falcon, mit denen ihr euch actionreiche Dogfights hoch in den Wolken liefert.

Apropos Wolken: Diese lassen sich im Kampf auch zum eigenen Vorteil nutzen, um hartnäckige Verfolger abzuschütteln, oder um gegnerische Piloten zu überraschen. Ihr werdet euren Flieger aber auch durch gefährliche Schluchten, knapp über dem Boden navigieren müssen, um an die wertvollen Power-Ups zu kommen. Ab dem 19. November 2015 werdet ihr auch selbst abheben können. Dann wird Star Wars - Battlefront für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erscheinen.

Video:

zuendy 14 Komm-Experte - 1847 - 8. August 2015 - 14:31 #

Wenn ich ehrlich sein soll, bin total angefixt.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 8. August 2015 - 14:44 #

Nicht nur du... Ich werde es ein paar Tage über EA Access testen und dann wohl auch darüber kaufen. :)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 9. August 2015 - 6:09 #

ich wird mir wohl erst mal nen neuen pc kaufen müssen

Riker_364 13 Koop-Gamer - 1374 - 11. August 2015 - 22:37 #

Ich war nachdem ersten Trailer auch total angefixt aber umso mehr ich über Battlefront erfahre desto mehr lässt das nach. :-(

SirConnor 16 Übertalent - P - 4684 - 8. August 2015 - 23:39 #

Das sieht unglaublich gut aus. Aber sie halten auch am Filmfehler des falsch aufgeteilten TIE-Cockpits fest. :-D

McSpain 21 Motivator - 27019 - 9. August 2015 - 7:10 #

Welches falsch aufgeteilte Tie-Cockpit?

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 9. August 2015 - 11:56 #

auf die Antwort bin ich auch gespannt.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 9. August 2015 - 12:43 #

Ich hoffe doch wir erfahren es noch. Ich kenn nur einen Filmfehler im Bezug auf Tie-Cockpits aber der passt nicht zum Trailer. :/

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 10. August 2015 - 16:28 #

erzähl mal

McSpain 21 Motivator - 27019 - 10. August 2015 - 16:50 #

Am Ende von Episode 4 sitzt Vader in einem normalen Tie-Cockpit, da man einfach das gebaute Cockpit weiterverwendet hat. Das führt dazu, dass hinter ihm die Schlitze/Lücken in der Luke zu sehen sind die aber das TIE-Advance-Raumschiff im äußeren Modell nicht hat.

Und das ist auch der einzige Filmfehler der mir diesbezüglich bekannt ist.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 11. August 2015 - 16:49 #

ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich werde aber beim nächsten mal glotzen darauf achten :-)

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13871 - 9. August 2015 - 15:21 #

Die Spannung steigt...

Aladan 21 Motivator - - 28500 - 9. August 2015 - 8:13 #

Sieht so gut aus. Konnte einfach nicht widerstehen und habe bereits für PS4 vorbestellt. ;-)

Nagrach 14 Komm-Experte - 2194 - 9. August 2015 - 10:07 #

Sieht aus wien Schlauch Shooter in der Luft... ich weiß nicht...
Und wirkliche Raumschlachten mit Großkampfschiffen und co gibts wohl doch nicht?