Amazon und Media Markt: PS4-Bundles ab 319 Euro

PS4
Bild von Gucky
Gucky 33916 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

8. August 2015 - 10:56
PS4 ab 259,95 € bei Amazon.de kaufen.

Amazon und Media Markt haben aktuell diverse PS4-Bundles ab 319 Euro im Angebot. Darunter ein Paket mit Batman - Arkham Knight oder alternativ einem zweiten DS4-Controller sowie die neue 1TB-PS4-Version. Zudem ist bei Amazon eine normale PS4-Konsole für 308 Euro erhältlich:

Amazon

  • Konsole 500 GB, schwarz (PS4): 308,02€
  • Konsole 500 GB inkl. Batman Arkham Knight, schwarz (PS4): 319,20€
  • Konsole 500 GB inkl. zweiter DS4-Controller, schwarz (PS4): 319,20€
  • Konsole 1 TB Ultimate Player, schwarz (PS4): 319,20€

Media Markt

  • Aktionsseite: Link

Amazon liefert diese Konsolenbundels versandkostenfrei zu euch nach Hause. Bei Media Markt könnt ihr euch die Konsolen gratis in eine der zahlreichen Fillialen schicken lassen. Bei einem Versand zu euch fallen Kosten von 4,99 Euro an. Da Media Markt die Aktion für dieses Wochenende bewirbt ist es sehr wahrscheinlich das der Konter von Amazon die gleiche Laufzeit haben wird.  

KingJames23 15 Kenner - 3225 - 8. August 2015 - 10:58 #

Mir zeigt Amazon die 500Gb mit 2. Controller für 421 € an...

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 8. August 2015 - 11:00 #

Das ist leider normal, da manchmal das Amazon-Angebot nicht auf der Startseite steht, sondern sich unter den Angeboten der weiteren Anbieter "versteckt".

Zaroth 16 Übertalent - P - 5250 - 8. August 2015 - 11:45 #

Saturn hat derzeit auch ein Angebot mit PS4:
PS4 mit 2. Controller, Kamera, Last of us remastered und Fallout 4-Vorbestellerbox für 399€.

Verflixt, ich bin kurz davor, einzuknicken und mir eines der Angebote zu schnappen...

Baumkuchen 15 Kenner - 2795 - 8. August 2015 - 11:53 #

Ich bin tatsächlich gestern Abend schwach geworden! Obwohl ich eigentlich eine CUH-1200er haben wollte. Dennoch habe ich mir bei MM die weiße PS4 für dann 295€ gekauft.
Zu dem Preis pfeife ich auf vermeintlich höhere Stromkosten! :)

... will mich aber nach wie vor von der PS3 trennen, denke ich. Also werden darauf vorher noch mindestens 3 Titel durch gespielt, bevor ich mich auf die ganzen neuen Perlen stürze. Auf Fallout NV z.B. verzichte ich dann aber genauso wie X-com. Die packt mein PC auch noch :p

RomWein 14 Komm-Experte - 2102 - 8. August 2015 - 23:13 #

Bin ebenfalls dank des MM-Angebots gestern eingeknickt, hab' mir allerdings die schwarze CUH-1200 zum selben Preis geholt. Hauptsächlich wegen der komplett matten Oberfläche und dem leiseren Lüfter (der geringere Stromverbrauch ist aber auch ganz nett). Eigentlich wollte ich ja warten, bis es das neue Modell mit 1 TB gibt, aber gut, der Preis war zu verlockend. Wahrscheinlich werde ich jetzt einfach mal abwarten, wie lange die 500 GB reichen und dann irgendwann eine 2 TB HDD einbauen. :)

ganga Community-Moderator - P - 15591 - 8. August 2015 - 15:12 #

Oh man das ist eigentlich ein Angebot wie für mich gemacht. Ich warte aber trotzdem noch auf Uncharted mit der ps4

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 8. August 2015 - 15:14 #

Nimm es doch einfach, Uncharted kommt doch bereits im ersten Quartal 2016. :)

ganga Community-Moderator - P - 15591 - 8. August 2015 - 15:24 #

Hätte ich nicht gerade ein Auto gekauft würde ich zuschlagen. So denke ich mal dass es zum Release oder um Weihnachten rum auch nochmal gute Angebote gibt :)

Mike H. 14 Komm-Experte - P - 2245 - 8. August 2015 - 16:19 #

Oh, der MediaMarkt hat ja sogar bereits die neue Revision (CUH-1200) der PS4 auf Lager. Schade, dass die in der Aktion bereits ausverkauft ist, da wäre ich wohl schwach geworden.