GC15: Gamescom-Podcast, Tag 2
Teil der Exklusiv-Serie GG-Podcast

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 364180 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

6. August 2015 - 21:36 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Der zweite Messetag auf der Gamescom 2015 war a) heiß, b) voll (selbst im Business-Center, aber in den Zwischenhallen mit normalen Besuchern war es schon quasi Vollsperrungsmodus) und c) höchst interessant. Über unsere Highlights des Tages wollen wir euch wieder im Podcast berichten, wieder beteiligt: Jan Szyja, Ernst Torday, Benjamin Braun, Jörg Langer und Christoph Vent. Martin Lisicki ist auch für uns auf der Messe unterwegs, konnte aber leider wieder nicht am Podcast teilnehmen. Also denn, heute geht's im Großen und Ganzen um:

  • Mad Max
  • Rainbow 6
  • Anno 2205
  • Skyhill
  • Quantum Break
  • HTC Vive
  • Xenoblade Chronicles
  • Dark Souls 3
  • Syberia 3
  • Project Daedalus
  • Mount & Blade 2 - Bannerlord
  • Xcom 2
  • Star Citizen
  • Crytek Dinosaurs 2 VR Demo

Wer sich wundert, dass zum Thema Star Citizen nicht mehr zu hören ist: Jörg ist gerade noch rechtzeitg eingefallen, dass zum erlebten Multicrew-Einsatz und Co. ein Embargo bis morgen besteht, wir haben das noch rausgeschnitten.

Hier ist der Link zum GamersGlobal-Podcast-Feed.

Viel Spaß beim Anhören und bis morgen!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 364180 - 6. August 2015 - 21:36 #

Viel Spaß, die SOundqualität sollte etwas besser sein als gestern, aber wir haben leider keine Studio-Ausrüstung dabei...

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 47030 - 8. August 2015 - 23:15 #

...die Soundqualität war aber deutlich besser als am ersten Tag.

Ganon 23 Langzeituser - P - 43853 - 9. August 2015 - 2:26 #

Ja, fand ich auch. :-)

blobblond 19 Megatalent - 19809 - 6. August 2015 - 21:45 #

hallihallo, halli hallo (In gedanken: ist das ding an?!)^^
Da war wohl einer überrascht das er dran war!^^

endymi0n 17 Shapeshifter - P - 6897 - 6. August 2015 - 22:02 #

Diesmal nicht in einer Telefonzelle aufgenommen? ;)
Vielen Dank, wird wieder vor dem Einschlafen gehört.

edit: Annno 2205

Ghost0815 14 Komm-Experte - 2159 - 6. August 2015 - 22:12 #

Danke

fellsocke 16 Übertalent - P - 5432 - 7. August 2015 - 5:57 #

Ist der Feed schon aktualisiert? Mein Podcatcher findet die Folge noch nicht.

euph 25 Platin-Gamer - P - 56085 - 7. August 2015 - 7:09 #

Offensichtlich nicht. Meiner findet die Folge auch nicht.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5432 - 7. August 2015 - 7:15 #

Jetzt klappt es. Aber ich hab kein WLAN auf der Arbeit, nun muss ich also erst mal bis heute Abend warten.

euph 25 Platin-Gamer - P - 56085 - 7. August 2015 - 7:48 #

Tja, für mich auch zu spät :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)