GC15: Neuer Trailer zu Final Fantasy 15 gewährt einen Blick in die Vergangenheit

XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 129601 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

6. August 2015 - 21:58 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Final Fantasy 15 ab 12,00 € bei Amazon.de kaufen.

Square Enix hat auf der gamescom einen neuen Trailer für die Fans von Final Fantasy 15 präsentiert. Dieser zeigt euch die „dramatischen Ereignisse“, die rund 15 Jahre vor dem Beginn eurer Reise stattfanden. In der Beschreibung heißt es seitens des Publishers dazu:

Die unzertrennliche Bindung zwischen dem jungen Noctis und seinem Vater König Regis wird angesichts der schwierigen Entscheidungen rund um den wachsenden Krieg zwischen dem Königreich und dem einfallenden Imperium auf eine harte Zerreißprobe gestellt.

Im Video sehen wir König Regis, einen Mann mit dem Gewicht der Welt auf seinen Schultern, inmitten eines Regenschauers neben einem Fahrzeug auf seinen Schwert stützen, während er in der Hand den schlafenden, aber ruhelosen Noctis festhält. Und während der König sich von seinem Sohn verabschiedet, bauen sich im Hintergrund die bedrohlichen Silhouetten von drei riesigen Figuren über der Stadt auf. Laut den Entwicklern handelt es sich dabei nicht um beschwörbare Wesen, dennoch sollen sie eine tragende Rolle in der Geschichte einnehmen.

Einen Release-Termin blieb Square Enix den Fans auch dieses Mal schuldig. Vielleicht werden wir nächsten Monat im Rahmen der diesjährigen Tokyo Games Show etwas Konkretes erfahren.

Video:

Aladan 22 AAA-Gamer - - 32562 - 6. August 2015 - 22:19 #

Schönes Video, Emotionen kann SE einfach.

sriehm 09 Triple-Talent - 261 - 6. August 2015 - 22:22 #

Seit final Fantasy 10 bin ich raus. Die bisherigen Trailer zum neuen Teil haben mich nicht überzeugt und dieser tut es leider auch nicht. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich alt geworden bin :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit