GC15: Neue Informationen zu GW2 Heart of Thorns, Release noch 2015

PC MacOS
Bild von Hannes Herrmann
Hannes Herrmann 42902 EXP - Community-Moderator,R9,S2,A4,J10
Dieser User wurde von den Global Brothers dem großen Davkul geopfert.Dieser User ließ sein Bildschirm-Leben im Dienste der Global Brothers.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

6. August 2015 - 21:24
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Rubi Bayer, Social Media Coordinator bei ArenaNet, hat im Rahmen der gamescom mit einem Tweet klargestellt, dass Guild Wars 2: Heart of Thorns noch 2015 erscheint. Dies wurde bereits zuvor in einem Livestream am Dienstag erwähnt.

Außerdem gab ArenaNet auf der Messe weitere Informationen zu der kommenden Erweiterung bekannt. Es wird mit dem Release zunächst drei neue legendäre Waffen geben, weitere sollen im Rahmen der fortschreitenden Story folgen. Um die Vorgänger zu diesen begehrten Waffen zu bekommen, könnt ihr einen der sieben neuen Beherrschungspfade meistern. Andere "Masteries" werden euch das Gleiten durch den Dschungel, akrobatische Sprünge auf Pilzen, die Verständigung mit indigenen Dschungelvölkern sowie das Erlernen einer antiken Sprache ermöglichen.

Auch wenn ihr Heart of Thorns nicht kauft, werden dennoch drei der Pfade für das bisherige Zentral-Tyria verfügbar. Ihr könnt in der "Fraktalen Einstellungs-Beherrschung" voranschreiten und mit dieser neue Herausforderungen und Infusionen für die Mini-Verließe freischalten (News zum Redesign dieser). Solltet ihr gerne neue Spieler anleiten, könnt ihr dies mit der "Pakt-Kommandeurs-Beherrschung" effektivieren. Ihr könnt mit dieser Charaktere von niedrigerem Level schneller wiederbeleben, euch in Städten schneller fortbewegen und Beute automatisch aufheben.

Solltet ihr HoT nicht auf der gamescom ausprobieren können, erhaltet ihr beim kommenden Beta-Wochenende (GamersGlobal-News hierzu) ab dem 7. August die Möglichkeit, es selbst zu testen. Ihr könnt Teile der neuen Gebiete, den Widergänger sowie bisher angekündigten Elite-Spezialisierungen spielen.