M&M Heroes 7: Release-Termin & Details zur zweiten Beta bekannt

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 106929 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

5. August 2015 - 14:26 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Might & Magic Heroes 7 ab 16,49 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft gab heute den Release-Termin für das kommende Strategie-Epos Might & Magic Heroes 7 bekannt. Das Spiel wird demnach ab dem 29. September 2015 exklusiv für den PC erhältlich sein. Zeitgleich legte der Publisher den Zeitraum für die zweite Beta-Phase fest. Diese wird vom 26. August bis zum 2. September 2015 stattfinden und durch die Entscheidung des Schattenrates die beiden Fraktionen Sylvan und Dungeon enthalten.

Wenn ihr bei der zweiten Beta dabei sein möchtet, könnt ihr auf der offiziellen Website der Warteliste beitreten oder euch durch die Vorbestellung einen garantierten Zugang zum Test sichern. Passend zur Ankündigung hat Ubisoft auch einen neuen Trailer veröffentlicht, der das 20-jährige Bestehen der Serie feiert. Den Clip könnt ihr euch an dieser Stelle bei uns anschauen.

Video:

Sarevo 12 Trollwächter - 1101 - 5. August 2015 - 14:28 #

Schlimmer als Teil 6 kann es eigentlich nicht werden. Ich hab trotzdem so meine Bedenken.

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6901 - 5. August 2015 - 14:37 #

War Teil 6 wirklich so schlimm? Mein Favorit ist ganz klar der 3. Teil. Den 5. Teil fand ich auch nicht schlecht, vom 4. maßlos enttäuscht. Den 6. hab ich erst ignoriert, jetzt hätte ich mal Lust den nachzuholen...

supersaidla 15 Kenner - P - 3891 - 5. August 2015 - 15:07 #

Der ist völlig lieblos gemacht :(

D43 15 Kenner - P - 3580 - 5. August 2015 - 14:30 #

Gibt's Informationen ob es nur auf steam oder auch auf gog Vertrieben wird?

endymi0n 16 Übertalent - - 5406 - 5. August 2015 - 14:36 #

Da es von Ubisoft ist denke ich mal wieder die Krücke: Erwerb bei Steam, Freischaltung bei Uplay.

Amazon verkauft Uplay-Codes und Boxed-Versionen.

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6901 - 5. August 2015 - 14:38 #

An Uplay ist es auf jeden Fall gebunden.
Hab auch einige Ubisoft Spiele, aber im großen ganzen keine Probleme. Das einzige was ich bemängel ist das ich irgendwie keine Saves bei Uplay habe? Hab im Mai Rechner neu aufgesetzt, AC Brotherhood wieder installiert, alles weg... müsste wieder von vorne anfangen darauf hab ich dann doch keine Lust.

D43 15 Kenner - P - 3580 - 5. August 2015 - 14:42 #

Na wenns an uplay gekoppelt wird können Sie es eh behalten da Spiel ich lieber was anderes...

Aber danke für die Info :)

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6901 - 5. August 2015 - 14:47 #

Na ja seitdem es Uplay gibt wüsste ich nicht das es ein Spiel von Ubi gibt was nicht daran gebundet ist, leider.

D43 15 Kenner - P - 3580 - 5. August 2015 - 14:54 #

Ich hab mit ubi auch nichts zu tun aber möchte die alte hero Reihe, war aber irgendwie schob klar das man am PC von dennen zu irgendwas genötigt wird. Dann Spiel ich halt die alten die ich auf CD hab auch kein Problem. Hoffentlich ersticken sie an ihrem Client :)

Ghusk 15 Kenner - P - 2898 - 6. August 2015 - 13:18 #

Doch Rocksmith 2014, wurde aufgrund massiver Kritik nach ein paar Monaten von Uplay befreit.

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6525 - 5. August 2015 - 18:17 #

Richtig so. Brav Steam nutzen und Origin und Uplay verteufeln. Die Wirrheit mancher Spieler ist immer wieder amüsant, wenn man bedenkt, wie Steam verteufelt wurde und wie es heute dank Ramschverkäufe angehimmelt wird.

Jacomo 12 Trollwächter - P - 987 - 5. August 2015 - 18:25 #

Also ich denke auch nicht gut über Uplay. Jedesmal wenn das Drecksding hochfährt und n update zieht kriecht das im 2stelligen kb/s bereich. das hinterlässt bei mir ja nicht den eindruck als hätten die viel in das ding investiert...

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6525 - 5. August 2015 - 20:33 #

Einfach mal das Ding - genau wie Steam, Battlenet oder Origin - einmal die Woche starten, dann kann es auch schnell die paar Daten runterziehen.

Jacomo 12 Trollwächter - P - 987 - 5. August 2015 - 21:14 #

ne nciht genau wie die anderen. zumindest steam zieht halt mit 11mb/s. ich denke mal du wolltest mit deinem statement auf die abhängigkeit von diesen plattformen hinaus oder? da stimm ich dir gerne zu. qualitativ is da aber n deutlicher unterschied.

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6901 - 5. August 2015 - 18:36 #

Hat doch nichts mit Ramschverkäufe zu tun. Steam funktioniert einfach was Uplay und Origin nicht tun. Es ist ergo das ausgereifteste Produkt der genannten drei.
Ich nutze auch lieber Steam als Uplay, Origin nutze ich gar nicht und vermisse auch nichts.
EA hat nicht wirklich ein Spiel was mich auch nur ansatzweiße überlegen lässt diesen Umstand zu ändern.

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 5. August 2015 - 15:15 #

Hmm ... HoMM 6 hat mir wirklich überhaupt nicht gefallen. Kann mich gar nicht mehr erinnern was mich da so gestört hat. Und nein, es hatte nichts mit dem UPlay-Kram zu tun sondern mit dem Ablauf und dem "Flow" der eigentlichen Missionen. Ich hab es nicht besonders weit gespielt. HoMM 3 und 5 haben mich damals völlig an sich gebunden, aber bei diesem Teil hat es nicht geklappt.

Aber der siebte Teil sieht schon irgendwie wieder ganz schön lecker aus ... so ein kleines bisschen Hoffung hab ich ja schon.

Toxe 21 Motivator - P - 26035 - 5. August 2015 - 16:15 #

Warum wurde HOMM eigentlich noch nie auf Konsolen portiert? Das würde dort doch super funktionieren.

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6525 - 5. August 2015 - 18:16 #

Ohne Maus stelle ich mir die Steuerung hakelig vor.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13871 - 5. August 2015 - 18:18 #

Xcom hat bewiesen, geht auch ohne.

Toxe 21 Motivator - P - 26035 - 5. August 2015 - 18:44 #

Gerade ein HOMM sollte sich eigentlich wunderbar auf Controller umsetzen lassen.

endymi0n 16 Übertalent - - 5406 - 5. August 2015 - 19:44 #

Die Touch-Steuerung von HoMM3 HD ist hingegen ein Graus.

Toxe 21 Motivator - P - 26035 - 6. August 2015 - 10:39 #

Touch-Steuerungen bei komplexeren Spielen tendieren IMHO meistens dazu, Mist zu werden.

endymi0n 16 Übertalent - - 5406 - 6. August 2015 - 14:41 #

Sie hätten einfach nur Nahkampf/Fernkampf/Bewegung besser auswählbar machen müssen.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13871 - 5. August 2015 - 18:16 #

Gute Frage.

Funatic 14 Komm-Experte - P - 2264 - 5. August 2015 - 17:21 #

teil 3 war bisher der serienhöhepunkt, der letzte teil der tiefpunkt...mal gespannt aber eher skeptisch.

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6525 - 5. August 2015 - 18:16 #

Ich bin erst seit Teil 3 dabei, aber die Serie passt irgendwie: 3 und 5 klasse, 4 und 6 bescheiden. 7 muss also einfach wieder gut werden.

RoT 17 Shapeshifter - 8550 - 5. August 2015 - 23:51 #

ja, heroes der dreier und das davor sind mir auch in guter erinnerung, seitdem es mit 3 d losging gings so, glaube 5 war wie einige schreiben noch passabel...

aber die alten dinger rauszukramen reizt mich fast mehr als wieder ein neues...