GC15: Divinity - Original Sin – Overview-Trailer zu den Konsolenfassungen

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von endymi0n
endymi0n 6246 EXP - 17 Shapeshifter,R7,S1,A3,J5
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

5. August 2015 - 13:58 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Divinity - Original Sin ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Für Oldschool-Rollenspiel-Begeisterte, die den Kickstarter-Erfolg Divinity - Original Sin (siehe unseren Test zu Divinity - Original Sin mit der Wertung 9.0) nicht am PC spielen konnten, hat Focus Home Interactive, der Publisher der kommenden Konsolenversion, im Rahmen der diesjährigen Gamescom einen 2:40 langen Trailer dieser Fassung veröffenlicht.

Das über Twitter veröffentlichte Video enthält zahlreiche Gameplayszenen der Enhanced Edition für die Current-Gen-Konsolen. Es werden der Split-Screen-Modus, mit dem ihr zu zweit an einer Konsole durch Rivellon streifen könnt, ein Minispiel, um über die Gruppenführung zu entscheiden, und andere Features gezeigt. Natürlich unterstützt das große Update nicht nur den lokalen Multiplayer, es wird auch möglich sein, über das Internet mit euren Freunden zu spielen. Es bleibt zu hoffen, dass die Konsolenversion ähnlich gut funktioniert wie jene der Diablo 3 Ultimate Evil Edition (siehe unseren Kurztest mit der Wertung 8.5).

Die Enhanced Edition wird auch für PC, Mac und SteamOS veröffentlicht - ein Releasedatum steht noch aus. Sie wird unter anderem eine vollständige Vertonung, eine geänderte Storyline sowie viele weitere Verbesserungen enthalten. Die vollständige Liste der Features findet ihr in einem Update der Entwickler bei Kickstarter.

Video:

Magnum2014 16 Übertalent - 4855 - 5. August 2015 - 14:18 #

Wow. Will es haben für meine PS4! Auf meinem alten PC lief das Spiel einfach zu langsam daher habe ich es abgebrochen. Wann kommt es denn raus für die PS4? Sieht gut aus!

endymi0n 17 Shapeshifter - P - 6246 - 5. August 2015 - 14:25 #

jup. PS4, Xbox One, SteamOS, Mac und PC

Aladan 22 AAA-Gamer - - 36672 - 5. August 2015 - 20:14 #

Wird bei mir auch auf jeden Fall auf der PS4 landen.

Toxe 21 Motivator - P - 30159 - 5. August 2015 - 16:26 #

Ach, es soll davon Konsolenversionen geben? Sieh an.

Daß es das nur für den PC gab, war bisher tatsächlich auch der einzige Grund, weswegen ich das so lange vor mir hergeschoben habe. Sonst hätte ich das wohl schon längst gespielt, aber nee, am PC muss nicht sein.

Fein.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39337 - 5. August 2015 - 17:49 #

Fehler: Enchanced Edition

endymi0n 17 Shapeshifter - P - 6246 - 5. August 2015 - 18:22 #

ty, korregiert

. 21 Motivator - 27826 - 5. August 2015 - 18:33 #

Interessant. Aber hoffentlich nicht mehr 2015. :)

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 5. August 2015 - 22:46 #

Kommt definitiv auf meine Xbox One, da habe ich voll Bock drauf. :)

Berthold 15 Kenner - - 2982 - 8. August 2015 - 21:25 #

UI, neues Rollenspielfutter... geil! Witcher 3, Dragen Age.... Woher soll ich die Zeit nehmen? :-)

endymi0n 17 Shapeshifter - P - 6246 - 8. August 2015 - 21:49 #

Auf den Pluto ziehen, da ist das Jahr ungleich länger ;)

Berthold 15 Kenner - - 2982 - 9. August 2015 - 18:13 #

:-D Und die Konsole überhitzt nicht so leicht... ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)