Trine 3 - The Artifacts of Power ist fertig und erscheint bereits im August

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 114794 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

5. August 2015 - 11:49 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Mit einem kurzen Trailer gab das Entwicklerstudio FrozenbyteGames den Release-Termin seines kommenden Platformers Trine 3 bekannt (siehe auch unseren Artikel: Angespielt: Trine 3). Die PC-Version des Spiels wird demnach noch diesen Monat, am 20. August 2015, die Early-Access-Phase offiziell verlassen. Die Umsetzung für Linux und Mac ist ebenfalls bereits in der Entwicklung und wird noch im Laufe dieses Jahres veröffentlicht.

Das neuste Abenteuer um den Ritter Pontius, die Diebin Zoya und den Zauberer Amadeus kann schon über Steam, GOG und Humble Store vorbestellt werden. Für Frühkäufer bietet GOG den Titel aktuell zu einem 15 Prozent günstigeren Preis von 18,69 Euro an. Auf Steam und im Humble Store könnt ihr derzeit noch die Early-Access-Version des Spiels für 19,99 Euro erwerben und sofort loslegen. Nach dem Release wird der Preis auf allen drei Plattformen bei 21,99 Euro liegen. Die Release-Version von Trine 3 wird auch den offiziellen Soundtrack enthalten, der erneut von Ari Pulkkinen komponiert wurde.

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 47209 - 5. August 2015 - 11:54 #

Ui, dann schlage ich jetzt auch mal zu. Hab die Vorgänger schon geliebt, wollte das aber nicht als EA-"Episodenspiel" angehen.

Nicholas 13 Koop-Gamer - 1356 - 5. August 2015 - 13:33 #

Wird es da auch eine Boxed - Version geben?

Das Gurke 11 Forenversteher - P - 770 - 5. August 2015 - 15:17 #

Da es ja immerhin beide Vorgänger dann etwas später auch Boxed gab ... Ich hoffe mal auf das Gesetz der Serie :)

Desotho 15 Kenner - 3389 - 5. August 2015 - 14:39 #

Wird auf jeden Fall gekauft.

Xalloc 15 Kenner - 2859 - 5. August 2015 - 18:36 #

Den ersten Teil fand ich damals klasse, der zweite hat mich aber kaum noch gereizt. Ich bleibe erstmal skeptisch.

Ubique (unregistriert) 6. August 2015 - 7:23 #

Eine Konsolenversion wird es nicht geben?

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 33532 - 8. August 2015 - 21:48 #

Bisher wohl nur für den PC angekündigt...

endymi0n 16 Übertalent - P - 5703 - 6. August 2015 - 8:44 #

Bereits auf GOG gekauft.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL