GC15: Die Sims4: Neues Addon "Zeit für Freunde" angekündigt

PC MacOS
Bild von Maverick
Maverick 222120 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Meister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstellt

5. August 2015 - 16:39
Die Sims 4: Zeit für Freunde ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.

Maxis hat im Rahmen der EA-Pressekonferenz auf der gamescom 2015 ein neues Addon für Die Sims 4 angekündigt. Das Zeit für Freunde-Erweiterungspack ergänzt das Hauptspiel um eine komplett neue Spielwelt namens Windenburg, die in Europa angesiedelt ist und mit neuen Locations aufwartet, die eure Sims zusammen mit ihren Freunden besuchen können, um Spaß zu haben oder neue Kontakte zu knüpfen.

Die Freunde stehen ganz im Fokus der neuen Erweiterung, daher könnt ihr auch erstmals ganze Gruppen von Sims erstellen und diese an Gruppenaktivitäten wie zum Beispiel Tanzpartys oder einem Tischfußball-Match teilnehmen lassen. Erscheinen soll das Addon im November dieses Jahres, ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht genannt. Den auf der gamescom gezeigten Ankündigungstrailer könnt ihr euch nachfolgend anschauen.

Video:

McSpain 21 Motivator - 27488 - 6. August 2015 - 6:37 #

Was hat EA nur aus dieser Marke gemacht?

Ich bekomme das Gefühl an Teil 4 sitzen Leute die von Teil 1 bis 3 nur die Klischees und Witze darüber mitbekommen haben und diese Nachprogrammieren.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag: