GC15: Just Cause 3 im neuen Trailer // X1-Version mit Just Cause 2

PC XOne
Bild von ChrisL
ChrisL 138309 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

4. August 2015 - 19:02 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Just Cause 3 ab 9,93 € bei Amazon.de kaufen.

Kurz vor dem Start der diesjährigen gamescom veröffentlichte der Entwickler Avalanche Studios einen neuen Trailer zu Just Cause 3 (GG-Preview zu Just Cause 3), das aller Voraussicht nach ab dem 1. Dezember dieses Jahres für PC, Xbox One und PS4 erhältlich ist. In der etwa anderthalb Minuten langen Gameplay-Aufnahme – die Ausschnitte einer Mission enthält – bekommt ihr hauptsächlich das zu sehen, für das die Just Cause-Serie bekannt ist: Verfolgungsjagden mittels wechselnder Vehikel, Explosionen von Fahrzeugen und Gebäuden, den (kreativen) Einsatz des Enterhakens sowie die Verwendung unterschiedlicher Waffen.

Darüber hinaus wurde bekanntgegeben, dass die Xbox-One-Fassung des Offene-Welt-Titels eine digitale Version von Just Cause 2 umfasst, die eurer Spielebibliothek auf der Xbox One und der Xbox 360 hinzugefügt wird. Dieses Angebot gilt sowohl für die digitale als auch die physische Variante von Just Cause 3 und wird zeitlich begrenzt sein – wie lange, wurde nicht mitgeteilt. Berücksichtigt für diese Aktion werden sowohl Vorbesteller als auch jene Käufer, die den in circa vier Monaten erhältlichen Titel zu dessen Release erwerben.

Video:

TheEdge 14 Komm-Experte - 2397 - 4. August 2015 - 20:37 #

Nette aktion die alten Spiele gratis dazu zu bekommen. Den ersten hätten sie aber auch noch gratis geben können ;)

Seraph_87 (unregistriert) 4. August 2015 - 20:44 #

Mit der Abwärtskompatibilität hat sich Microsoft jetzt echt ein ziemliches Ass im Ärmel bei Fortsetzungen und Remastern geschaffen, wenn sie da jetzt regelmäßig die Vorgänger mit dazupacken sollten, und es ist echt schwach, dass Sony bei der PS4 so an dem kostenpflichtigen Streaming klebt. Wird bei mir bei Just Cause 3 aber leider trotzdem nicht für einen Kauf reichen. ;)

Punisher 19 Megatalent - P - 14271 - 4. August 2015 - 21:57 #

Sony klebt denke ich mit gutem Grund daran - auf der PS4 einen PS3-Emu zu starten, dafür dürfte die Hardware-Power der Konsole bei weitem nicht reichen. Die Architektur der PS3 war halt dann doch eher exotisch.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11912 - 4. August 2015 - 22:36 #

Läuft das eigentlich permanent im God-Mode? Ich meine so ganz ungefährlich sind die Manöver ja nicht ;)

wolverine 16 Übertalent - P - 4223 - 5. August 2015 - 12:15 #

Das wär' eigentlich gar keine schlechte Idee. Da könnte man viel Spaß mit haben. :D

RobGod 14 Komm-Experte - 2358 - 5. August 2015 - 17:55 #

Geht's nur mir so, oder ist die Farbgebung des Schriftzuges exakt die gleiche wie bei Far Cry 3? ;)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 91302 - 8. August 2015 - 13:34 #

Oh Mann, ist das Game geil! :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit