GC15: Dark Souls 3 – Gameplay-Trailer zeigt Bosskämpfe

PC XOne PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 137334 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

4. August 2015 - 17:03
Dark Souls 3 ab 36,40 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz zur in wenigen Stunden beginnenden gamescom wurde ein neues Video zu Dark Souls 3 (siehe unseren Bericht zu Dark Souls 3 von der E3 2015) gezeigt, in dem euch neue Gameplay-Szenen präsentiert werden. Die deutsche Version des Trailers haben wir euch unterhalb dieser Zeilen eingebunden, das Original ohne Untertitel findet ihr auf dieser YouTube-Seite.

Die circa zwei Minuten lange Aufnahme mit dem Titel „Das Feuer schwindet“ beginnt mit CGI-Sequenzen, anhand derer die Atmosphäre des dritten Teils der Dark Souls-Reihe unterstrichen werden soll. Etwa ab 1:15 Minute erhaltet ihr schließlich Eindrücke vom Gameplay, für das im aktuellen Clip auf kurze Ausschnitte der Kämpfe gegen die teilweise gewaltigen Bossgegner zurückgegriffen wurde.

Voraussichtlich Anfang 2016 werdet ihr euch diesen und anderen Widersachern selbst entgegenstellen können. Erhältlich sein wird Dark Souls 3 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Video:

quelaan 12 Trollwächter - 962 - 4. August 2015 - 17:44 #

Ich freu mich soo sehr!
Bekomme das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht..
Dark Souls 1 & 2 haben es bis ganz nach oben auf meiner all time favoritenliste geschafft! Bloodborne war zwar auch sehr gut aber kommt da irgendwie nicht ran. Aus diesem Grund steht meine PS4 derzeit auch wieder zum verkauf.

Dark Souls hat einfach alles! Gameplay, Artdesign, Story... einfach nur Magie in meinen Augen! Masterpiece!

zuendy 14 Komm-Experte - 1850 - 4. August 2015 - 17:44 #

Schön, schön. :) Komme ich dann wohl um eine PS4 so gegen Mitte 2017 nicht mehr drum herum. ^^'

Specter 16 Übertalent - P - 4503 - 4. August 2015 - 20:42 #

Diese Aussage wollte MS mit der Präsentation heute wohl nicht hervorrufen ;)

Noodles 21 Motivator - P - 30141 - 4. August 2015 - 22:15 #

Vielleicht zaubert Microsoft ja irgendwann plötzlich noch eine Xbox-Exklusivität aus dem Hut. ;)

Fregattvogel 03 Kontributor - 11 - 4. August 2015 - 17:47 #

Leider orientiert sich der Teil an Bloodborne. Bloodborne war ja schon Casual-Dreck mit schlechtem PVP und keiner Charaktervielfalt. Anscheinend wird Dark Souls nun noch einfacher und schneller. Echt schade, dass eine tolle Spielmarke binnen so kurzer Zeit zerstört wird. Werde es wahrscheinlich gar nicht zu Release holen, da ich vom Gameplay schon übersättigt.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17288 - 4. August 2015 - 18:05 #

Wirkt wirklich so.

Toxe 21 Motivator - P - 26047 - 5. August 2015 - 11:07 #

Ach Du arme Wurst.

BIGIISSxRx 11 Forenversteher - P - 762 - 4. August 2015 - 17:59 #

Wann wird die wirkliche Gameplay Grafik gezeigt die der verbraucher dann wieder bekommt? *duck und weg*

Der Marian 19 Megatalent - P - 17288 - 4. August 2015 - 18:05 #

Grafisch ja ganz fetzig, aber ob die Atmosphäre des ersten Teils jemals wieder so rüberkommt?

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 4. August 2015 - 20:33 #

Wird wirklich schwer. Hoffentlich!

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 4. August 2015 - 21:47 #

Sieht mehr nach dem ersten Bloodborne DLC aus ;)
Manche Assets/ Texturen wurden wirklich 1 zu 1 Copy & Paste von Bloodborne genommen.

Toxe 21 Motivator - P - 26047 - 5. August 2015 - 11:09 #

Nö.

Sciron 19 Megatalent - P - 15763 - 4. August 2015 - 22:34 #

Hmm, vielleicht wird DS3 ja das bessere Bloodborne. Dann kann ich mir den PS4-Kauf eventuell doch noch längere Zeit sparen ;).

Sh4p3r 14 Komm-Experte - P - 2373 - 5. August 2015 - 13:22 #

Das Video hat gewirkt, das schaut verdammt großartig aus! Obwohl mich DS1 und 2 nicht angesprochen hatte, sagt mir allein das hier gezeigte schon dass ich DS3 haben muss. Hat vom Stil her etwas von Bloodborne. Das sieht man auch am Gameplay, was mir mehr zusagt als in den DS-Vorgängern.

Specter 16 Übertalent - P - 4503 - 5. August 2015 - 18:31 #

Off-Screen-Gameplay frisch von der GC:
https://www.youtube.com/watch?v=w3Lq_mNYy2k

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86469 - 8. August 2015 - 12:24 #

Oh wow! Das wird ein Gemetzel! :)