Street Fighter 5: Capcom zeigt Vega in Aktion

PC PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 155514 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

4. August 2015 - 11:01 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Street Fighter 5 ab 18,92 € bei Amazon.de kaufen.

In einem neuen Video stellte Capcom einen weiteren Kämpfer vor, der den Kader in Street Fighter 5 ergänzen wird. Nachdem mit Necalli zuletzt ein komplett neuer Re­cke präsentiert wurde, dreht sich der aktuelle Clip wieder um einen Charakter, der bereits seit Street Fighter 2 dabei ist und den meisten Veteranen der Serie bekannt sein dürfte – Vega!

Der eitle Ninjutsu-Experte wird in dem kommenden fünften Teil der Spielreihe mit zwei verschiedenen Kampfstilen aufwarten – mit und ohne Klaue. Nehmt ihr diese im laufenden Kampf ab, ändern sich auch die Fähigkeiten, Kombos und Angriffswerte der Figur. Der Wechsel zwischen den beiden Stilen zum richtigen Zeitpunkt ist der Schlüssel zum Erfolg. Dabei müsst ihr auch den Kampf mit bloßen Händen meistern, denn in Street Fighter 5 wird Vega seine Klaue nicht mehr aufheben können, wenn er diese abgeschlagen bekommt.

Auf der gamescom wird der maskierte Kämpfer am Stand von Sony in Halle 7 für die Besucher spielbar sein. Auf dem offiziellen PlayStation Blog könnt ihr weitere Details zum Charakter und seinen Fähigkeiten erhalten. Dort habt ihr zudem die Möglichkeit, ein Treffen mit dem deutschen Rapper Teesy zu gewinnen, der im Rahmen des Events in Köln gegen euch in Street Fighter 5 antreten wird. Das Video zu Vega könnt ihr euch an dieser Stelle bei uns anschauen.

Video:

andreas1806 16 Übertalent - P - 5264 - 4. August 2015 - 12:01 #

Uf, die Fingernägel sehen ja "toll" aus.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9293 - 5. August 2015 - 12:43 #

Der wird fett.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)