Ghost Recon - Wildlands: Erste Meinungen der Fans im Video

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

1. August 2015 - 19:38 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ghost Recon - Wildlands ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat einige Spieler aus der Community in das Studio in Paris geladen, um den kommenden Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands (GG-Angespielt) Probe zu spielen und sich einen ersten Eindruck vom Open-World-Gameplay zu verschaffen. Die Reaktionen und Meinungen der Fans wurden anschließend auf einem Video festgehalten, das ihr euch am Ende dieser News anschauen könnt.

Gelobt werden vor allem der Koop-Ansatz, die riesigen Karten, die mit dem eigenen Team frei nach Lust und Laune erkundet werden können, sowie die verschiedenen Fortbewegungsmittel im Spiel. Während des Besuches hatten die Fans auch die Gelegenheit mit Ubisofts CEO Yves Guillemot zu speisen und ihn mit verschiedenen Fragen zu löchern. Ihre Zeit mit den Entwicklern nutzten die Spieler zudem, um das Team mit dem nötigen Feedback zu versorgen.

Das Spiel soll im kommenden Jahr für PC, Xbox One und die PS4 erscheinen. Neben dem besagten Beitrag stellten die Macher auch einen kurzen Trailer online, der die zahlreichen Auszeichnungen zeigt, die der Titel bisher abräumen konnte. Den Clip findet ihr auf dem YouTube-Kanal von Ubisoft.

Video:

Lexx 15 Kenner - 3834 - 2. August 2015 - 9:39 #

Ist doch 'n reines Werbevideo. *Echte* erste Meinungen würden mich mal interessieren.