Syberia 3: Vorstellung auf der gamescom // Neue Screenshots

PC XOne PS4 iOS MacOS Android
Bild von ChrisL
ChrisL 138371 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

1. August 2015 - 10:14 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Syberia 3 ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Seit im November 2012 bestätigt wurde, dass sich Syberia 3 in der Entstehung befindet, wurden vom verantwortlichen Entwicklerstudio nicht allzu viele Informationen herausgegeben. In Kürze wird sich dieser Umstand jedoch ändern, denn sowohl via Facebook als auch mittels Pressemitteilung wird darauf hingewiesen, dass der dritte Teil der Adventure-Reihe seine Weltpremiere auf der in der kommenden Woche beginnenden gamescom feiern wird.

Neben der Demonstration erster Sequenzen werden euch zudem die ersten Musikstücke des Titels vom Komponisten Inon Zur während der Kölner Messe im Rahmen der Video-Games-Live-Konzerte präsentiert. Veranstaltet werden diese Events am 7. (ab 20 Uhr), 8. (ab 20 Uhr) und 9. August (ab 18 Uhr) in Halle 11.3.

Erstmals in der Syberia-Reihe wird euch mit der aktuellen Produktion ein 3D-Spiel geboten, das über Gameplay-Mechaniken verfügt, die vor allem auf der PC-Plattform und den aktuellen Heimkonsolen von Microsoft und Sony zur Geltung kommen sollen und euch unter anderem eine größere Freiheit beim Erkunden der „wunderschönen Landschaften und Städte“ ermöglichen sollen. Außerdem sollen euch Rätsel und Geheimnisse erwarten, „wie nie zuvor in der Saga“.

Im Zuge der aktuellen Pressemitteilung wurden auch drei neue Screenshots veröffentlicht, die ihr euch in unserer Galerie anschauen könnt. Einige Informationen zu zwei Charakteren, auf die ihr während eurer Reise treffen werdet, findet ihr auf der Website zum Spiel.

Die Veröffentlichung von Syberia 3 wird nicht mehr 2015 erfolgen, sondern ist derzeit für PC, Mac, Xbox One und PlayStation 4 im Verlauf des kommenden Jahres vorgesehen.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 10283 - 1. August 2015 - 10:26 #

sehr schön, die ersten beiden teile waren schon etwas ganz besonders. habe gar nicht mitbekommen, dass da ein dritter in arbeit ist.

Noodles 21 Motivator - P - 30829 - 1. August 2015 - 11:44 #

Bin sehr gespannt auf Teil 3. Den ersten Teil fand ich großartig, vor allem atmosphärisch und der zweite war auch noch ziemlich gut. :)

immerwütend 21 Motivator - P - 29372 - 1. August 2015 - 12:21 #

Ein dritter Teil ist auch neu für mich - darf aber gerne kommen :-)

Scando 22 AAA-Gamer - P - 32114 - 1. August 2015 - 12:34 #

Das war irgendwie an mir vorbeigegangen. Freue mich auf einen dritten Teil.

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2634 - 1. August 2015 - 12:45 #

Super, Teil 1 war fantastisch. Jetzt wird es umso mehr Zeit das ich den zweiten noch nachhole.

PatStone99 15 Kenner - 3686 - 1. August 2015 - 14:03 #

Da freue ich mich drauf. Die ersten Teile hatten zwar ihre Längen, wobei Kate Walker teilweise unnötig durch wunderschön gezeichnete Hintergründe ohne jegliche Interaktionsmöglichkeit joggen mußte, aber die Story war auf ihre Art ganz schön.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11078 - 1. August 2015 - 16:48 #

Oh, da freue ich mich aber drauf!

selters 17 Shapeshifter - P - 6535 - 18. Januar 2016 - 11:30 #

Habe die ersten beiden Teile gespielt und freue mich daher auch schon auf Teil 3.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Adventure
Point-and-Click-Adventure
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Microids
Astragon
1. Quartal 2017
Link
0.0
MacOSPCPS4SwitchXOne
Amazon (€): 39,99 (PC), 49,99 (PlayStation 4), 49,99 (Xbox One)