Valhalla Hills: Gameplay und Infos im ausführlichen Dev-Diary

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

31. Juli 2015 - 18:25
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Valhalla Hills ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Für Valhalla Hills (GG-Angespielt) veröffentlichte Funatics Software kürzlich das erste Entwicklervideo, in dem der Development Director Thomas Häuser und der Community Manager Meinke von Oepen über das Aufbauspiel sprechen, das voraussichtlich im vierten Quartal dieses Jahres erhältlich sein wird.

Im Verlauf von mehr als zehn Minuten werden euch zahlreiche Gameplayszenen präsentiert, sodass ihr euch einen Eindruck von der Grafik oder auch den Animationen verschaffen könnt. Darüber hinaus erhaltet ihr unter anderem Informationen zur Story und den grundlegenden Spielmechaniken sowie Details zu den unterschiedlichen Möglichkeiten, die euch der Titel bietet.

In der Rolle eines verstoßenen Gottes ist es in Valhalla Hills eure Aufgabe, eure Anhänger auf den zufällig erstellten Karten zu rettenden Portalen zu führen. Je weiter ihr vorankommt, desto schwieriger gestaltet sich dieses Vorhaben, was sich beispielsweise durch feindselige Kreaturen oder Piraten äußert. Wichtig ist zudem, dass ihr die euch treuen Wikinger schützt beziehungsweise ihr Vorankommen durch das Sammeln von Ressourcen, dem Errichten von Gebäuden oder auch dem Betreiben von Handel in die richtigen Bahnen lenkt.

Video:

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 31. Juli 2015 - 19:17 #

Dasjamagoldig! :) Muss ich mir fuer meinen Schlepptop vormerken, fuer die Stunden, wenn ich unterwegs bin.

Sokar 24 Trolljäger - - 48131 - 1. August 2015 - 10:32 #

bin hyped. Glaub das erste Early Access Spiel das ich auch mal richtig spielen werde.