Valhalla Hills: Gameplay und Infos im ausführlichen Dev-Diary

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 137434 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

31. Juli 2015 - 17:25
Valhalla Hills ab 9,50 € bei Amazon.de kaufen.

Für Valhalla Hills (GG-Angespielt) veröffentlichte Funatics Software kürzlich das erste Entwicklervideo, in dem der Development Director Thomas Häuser und der Community Manager Meinke von Oepen über das Aufbauspiel sprechen, das voraussichtlich im vierten Quartal dieses Jahres erhältlich sein wird.

Im Verlauf von mehr als zehn Minuten werden euch zahlreiche Gameplayszenen präsentiert, sodass ihr euch einen Eindruck von der Grafik oder auch den Animationen verschaffen könnt. Darüber hinaus erhaltet ihr unter anderem Informationen zur Story und den grundlegenden Spielmechaniken sowie Details zu den unterschiedlichen Möglichkeiten, die euch der Titel bietet.

In der Rolle eines verstoßenen Gottes ist es in Valhalla Hills eure Aufgabe, eure Anhänger auf den zufällig erstellten Karten zu rettenden Portalen zu führen. Je weiter ihr vorankommt, desto schwieriger gestaltet sich dieses Vorhaben, was sich beispielsweise durch feindselige Kreaturen oder Piraten äußert. Wichtig ist zudem, dass ihr die euch treuen Wikinger schützt beziehungsweise ihr Vorankommen durch das Sammeln von Ressourcen, dem Errichten von Gebäuden oder auch dem Betreiben von Handel in die richtigen Bahnen lenkt.

Video:

Freylis 20 Gold-Gamer - 20967 - 31. Juli 2015 - 18:17 #

Dasjamagoldig! :) Muss ich mir fuer meinen Schlepptop vormerken, fuer die Stunden, wenn ich unterwegs bin.

Sok4R 16 Übertalent - P - 4432 - 1. August 2015 - 9:32 #

bin hyped. Glaub das erste Early Access Spiel das ich auch mal richtig spielen werde.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Strategie
Lebens-/Welt-Simulation
ab 6 freigegeben
7
Funatics Software
Daedalic Entertainment
24.08.2015 () • 19.11.2015 () • 27.09.2016 ()
Link
7.5
LinuxMacOSPCPS4XOne
Amazon (€): 9,50 (PC)