Jetzt im Abo Basic: Ark – Stunde der Kritiker

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 127186 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

31. Juli 2015 - 9:19

Ab sofort steht die Stunde der Kritiker zu Ark auch für unsere Abo-Basic-Nutzer bereit. Alle anderen sehen die neuste Folge ab dem 14.8. um 10:00, können sie sich aber sofort für 1,50 Euro freischalten lassen. Und für 99 Cent gibt's unseren Probeabo-Monat, der alle Abo-Vorteile (regulär ab 3,75 Euro) bietet.

Dieses Early-Access-Spiel nahm in nur einer Woche über 10 Millionen US Dollar von begeisterten Vorabkäufern ein, und in der Tat: Ein Survival-Spiel auf einem fremdartigen Kontinent mit Crafting und Dinosauriern klingt mal nach was anderem. Zum Dino-Zähmen und -Reiten sind Heinrich Lenhardt und Jörg Langer in ihrer ersten Spielstunde bei Ark - Survival Evolved zwar nicht gekommen, aber auch Dodo-Vögel, Riesen-Piranhas, gehörnte Pflanzenfresser stellen schon genug Herausforderung dar. Ganz zu schweigen von Hausbau, Lagerfeuer-Entfachen und so weiter.

Die resultierende Stunde der Kritiker ist mit 45 Minuten außergewöhnlich lang: Ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Und wie wird das Fazit der beiden altgedienten Computerspiel-Journalisten lauten?

Viel Spaß beim Anschauen!

Jak81 16 Übertalent - 5172 - 31. Juli 2015 - 10:11 #

Zwei News zum gleichen Video?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35049 - 31. Juli 2015 - 10:22 #

Das andere ist keine News, sondern das Video selbst. Wurde zu dem Anlass natürlich noch mal hochgezogen.

Jak81 16 Übertalent - 5172 - 31. Juli 2015 - 11:35 #

Dann reicht es doch entweder nur die andere News hochzuziehen oder nur diese News hier zu posten und die andere "unten" zu lassen. So steht zweimal mehr oder weniger das gleiche als Überschrift in den News. :/

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 76560 - 31. Juli 2015 - 16:26 #

Das gab es in letzter Zeit schon mehrmals bei SDKs für Abo-Basic. Hatte mich auch schon gefragt, was das für einen Sinn haben soll.
Aber was solls. Vielleicht gibt es ja Erhebungen, dass manche User nur auf Top-news schauen und manche nur auf die am rechten Rand. ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)