Halo 3: ODST: Entwicklertagebuch + Gewinnspiel

360
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

16. September 2009 - 14:31 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Halo 3: ODST ab 27,90 € bei Amazon.de kaufen.

Noch knapp eine Woche und Halo 3: ODST steht ab dem 22.09.2009 in den Regalen. Damit die wenigen Tage bis zur Veröffentlichung nicht zu lang werden, kann man sich nun ein interessantes, knapp achteinhalb Minuten langes Entwicklertagebuch anschauen, in dem die Entwicklung vom Halo-3-Addon bis hin zum komplett neuen Spiel gezeigt wird.

Des weiteren wurde heute, am 16.09.2009, ein großes "Helden-Gewinnspiel" gestartet, welches folgendermaßen funktioniert:

Der Spieler landet in der Stadt New Mombasa, die von Nebel eingehüllt ist. Dort gilt es, ein rettendes Raumschiff zu finden, das sich in der Mitte der Karte befindet. Um sich dem Ziel zu nähern, stehen dem Spieler hierfür täglich drei Schritte zur Verfügung. Bis zu drei Freunde dürfen eingeladen werden, um den Spieler zu unterstützen. Jeder eingeladene Freund landet dabei an einer anderen Stelle der Karte und kann sich täglich ebenfalls drei Schritte bewegen. Außerdem kann durch die richtige Beantwortung einer Halo-spezifischen Frage jeden Tag ein zusätzlicher Schritt verdient werden.

Neben kleineren Preisen wie zum Beispiel Xbox-Live-Goldmitgliedschaften, Microsoft Points oder T-Shirts werden unter den Spielern, die die wenigsten Schritte benötigen, folgende Gewinne verlost:

  • 4x Fallschirmsprung
  • 2x Halo 3: ODST Airbrush-Konsole (zwei unterschiedliche Motive)
  • 1x Agententraining für vier Personen
  • 1x Monster-Quad-Tour für vier Personen

Video:

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 16. September 2009 - 14:50 #

Du solltest noch einfügen, dass nur die Spieler mit den wenigsten Schritten an der Verlosung teilnehmen werden.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 16. September 2009 - 15:06 #

Jepp, hast Recht. Habe den Text ein wenig umformuliert.
Danke für Screenshot und Video-Einbindung.

Kingstyla (unregistriert) 16. September 2009 - 16:57 #

Weiß wer wie man sich beim Gewinnspiel bewegen kann ?

Mitarbeit