GC15: Vorstellung des neuen WoW-Addons am 6. August

PC MacOS
Bild von ChrisL
ChrisL 141021 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

29. Juli 2015 - 22:00
World of Warcraft ab 11,88 € bei Amazon.de kaufen.

Der Screenshot stammt aus Warlords of Draenor.

Im November 2014 veröffentlichte Blizzard mit Warlords of Draenor (GG-Test: 8.5, GG-Meinung) die derzeit jüngste Erweiterung für World of Warcraft, das in seiner ursprünglichen Version Anfang 2005 herausgegeben wurde. Kürzlich gab das Entwicklerstudio bekannt, dass im Rahmen der diesjährigen gamescom das inzwischen sechste Addon für das MMO vorgestellt wird – weitere Angaben zum neuen Inhalt machte das Unternehmen bislang nicht.

Präsentiert wird „das nächste Kapitel der World-of-Warcraft-Saga“ mittels Livestream von der Messe am Donnerstag, den 6. August, ab 18 Uhr. Darüber hinaus folgt am 9. August um 17 Uhr ein Gespräch mit den Entwicklern, in dessen Verlauf weitere Informationen erwartet werden können. Für Einzelheiten zum Livestream verweist Blizzard auf die eigens eingerichtete gamescom-Website. Solltet ihr in Köln vor Ort sein, findet ihr den Stand des Spieleentwicklers in Halle 7.1.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 29. Juli 2015 - 22:22 #

Die Gerüchte gehen ja so Richtung Offenes Meer / Ozeane und steuerbare Spielerschiffe....
Wäre schon irgendwie cool!

DomKing 18 Doppel-Voter - 9646 - 29. Juli 2015 - 22:31 #

Man dachte auch, dass die Geschichte zum ersten Krieg cool wäre...also ich gehe mit 0 Erwartungen heran.

Karsten Scholz Freier Redakteur - P - 11692 - 30. Juli 2015 - 7:58 #

Damit gibt es Hoffnung, dass wir jetzt nicht ein Jahr in der Höllenfeuerzitadelle festsitzen. Sehr gut! Ich bin gespannt, ob sie auch was am Distributionsmodell ändern werden, und ob bzw. welcher Leak aus der letzten Zeit ins Schwarze trifft.

ShaftShambler 14 Komm-Experte - 1804 - 30. Juli 2015 - 9:28 #

Also das Jahr kommt sicher zusammen.
Vergiss mal nicht das mindestens ein halbes Jahr beta sein wird und irgendwie glaube ich nicht dran das diese dann auch direkt nach der GC losgeht.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 30. Juli 2015 - 11:57 #

Könnte doch sein? Vielleicht sehen sie ja anhand der grossartigen Fallout 4 Reaktionen das es viel viel cooler ist ein Spiel erst kurz vor Release anzukündigen und nicht schon Jahre vorher!

DomKing 18 Doppel-Voter - 9646 - 30. Juli 2015 - 13:07 #

Dem steht nur das allgemeine Entwicklungstempo von Blizzard im Weg.

ShaftShambler 14 Komm-Experte - 1804 - 30. Juli 2015 - 16:49 #

Könnte ist aber der kleine Bruder von hätte!
Mal abgesehen davon das wir mit angenommenen 6 Monaten Beta (weil es immer in dem dreh herum war) auch nicht groß unter ein dreivirtel Jahr kommen würden, also nahe an das volle Jahr.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23777 - 31. Juli 2015 - 0:54 #

So wie Sie dieses Addon Content geliefert haben, können Sie es erstmal behalten.
Seit Vanila hatte ich immer sofort die CE-Vorbestellt und auch WoD hat mir in der Levelphase gut gefallen, danach ging es bergab.

Ich werde mir wieder 7 Tage mit der Rolle geben, befürchte aber die Philosophie der Kalifornier wird sich weiter entgegen meiner Erwartung im AddOn niederschlagen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: