World of Tanks für Xbox One veröffentlicht

360 XOne
Bild von Maik
Maik 22043 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

29. Juli 2015 - 20:18 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Am 28. Juli hat Wargaming.net ihr Spiel World of Tanks für die Xbox One veröffentlicht. Der Client auf der Xbox 360 und der neuen Konsole wird direkt auf Patch 2.0 gebracht. Für das Spielen auf beiden Konsolen wird eine Mitgliedschaft bei XBOX Live zwingend vorausgesetzt. Dafür habt ihr die Möglichkeit zusammen mit Spielern der Xbox 360 plattformübergreifend mit- und gegeneinander zu spielen. Selbst Voicechat ist über die Vivox-Integration möglich.

Für die Xbox One wurden alle 350 Panzer mit bis zu 50.000 Polygonen neu gerendert und die Karten optisch verbessert. Aufgund der besseren grafischen Präsentation kann per Kamera sehr dicht an die Fahrzeuge gezoomt werden, damit ihr die Details sehen könnt. Die physikalischen Effekte auf den Karten werden auch Einfluß auf die Kämpfe nehmen können. So gehören Effekte bei Schaden und Explosionen dazu, weil die erhöhte Partikelanzahl der neuen Konsole das möglich macht. Es gibt mit dem neuen Trainingsmodus Testgelände die Möglichkeit, gegen KI-Fahrzeuge gleicher Stufe euer Können zu verbessern. Wargaming.net hat eine lange Patchliste veröffentlicht, die noch viele weitere Änderungen bereithält. Das anschließende Video zeigt euch ein paar Eindrücke von der Xbox One.

Video:

Maverick 30 Pro-Gamer - - 269496 - 29. Juli 2015 - 22:16 #

Sehr schön, will am Wochenende mal reinschauen in die Xbox One-Version. :)

Maik 20 Gold-Gamer - - 22043 - 30. Juli 2015 - 14:56 #

Gib dann bitte mal einen kurzen Bericht ab, wie es so ist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit