Thief Town: PS4-Release für September geplant

PC PS4 iOS Linux MacOS Android
Bild von Nayfal
Nayfal 24675 EXP - 20 Gold-Gamer,R2,S1,A1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

29. Juli 2015 - 18:58 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das lokale Multiplayer-Stealth-Actionspiel Thief Town von Glass Knuckle Games ist bereits seit September 2014 für PC und iOS-/Android-Systeme erhältlich. Auf eine Twitter-Anfrage teilte der Entwickler Brett Davis nun mit, dass im September die Veröffentlichung der PS4-Version geplant sei.

Bei Thief Town steuern bis zu vier Spieler jeweils identisch aussehende Figuren in einer Arena, die mit vielen weiteren NPCs gleichen Erscheinungsbildes gefüllt ist. Der Spieler muss herausfinden, welche Figuren von den Mitspielern gesteuert werden und diese eliminieren, bevor man selbst entlarvt und Opfer einer Messerattacke wird. Als rein lokales Multiplayerspiel eignet sich der Titel durchaus für lustige Couchabende mit Freunden – einen Eindruck vom Gameplay bietet euch der nachfolgende Trailer.

Video:

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 29. Juli 2015 - 18:58 #

Gratulation zur ersten (veröffentlichten) News!

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 29. Juli 2015 - 19:22 #

Von mir auch. Und auch noch eine schön interessante Nischennews. Das ist echt das tolle an GG.

Nayfal 20 Gold-Gamer - 24675 - 29. Juli 2015 - 19:33 #

Danke! *freu*
Und dieses Spiel ist echt lustig zu viert vorm Fernseher! :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 30. Juli 2015 - 0:18 #

Auch von mir Glückwünsche zu deiner ersten News.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 29. Juli 2015 - 22:07 #

Oh. Schön hässlich^^

Mitarbeit
Partyspiel
Brett Davis
26.09.2014 (PC, MacOS, Linux) • 29.09.2015 (Playstation 4) • 11.02.2020 (Switch (Nordamerika)) • 20.02.2020 (Switch (Europa))
Link
0.0
AndroidiOSLinuxMacOSPCPS4Switch