Xbox Live: GWG im August mit MGS 5 - Ground Zeroes, Metro, u.a.

360 XOne
Bild von Maverick
Maverick 167532 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

28. Juli 2015 - 23:09 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Metal Gear Solid 5 - Ground Zeroes ab 6,84 € bei Amazon.de kaufen.

Auch im August gibt es wieder neue Gratistitel im Rahmen von Microsofts Games-with-Gold-Programm. Xbox-360-Spieler, die noch keine Xbox One besitzen, haben zudem die Möglichkeit, deren Spiele auch über die alte Konsole ihrer Sammlung hinzuzufügen.

Für die Xbox One sind diesmal Metal Gear Solid 5 - Ground Zeroes (GG-Test:7.0) von Konami und der Action-Survival-Titel How to Survive - Storm Warning Edition (eShop-Check) enthalten. Auf der Xbox 360 gibt es am Monatsanfang den Ego-Shooter Metro 2033 (GG-Test: 8.5) von den 4A Studios, dessen Nachfolger Metro - Last Light (GG-Test: 8.5) aus dem Jahr 2013 ab dem 16. August zum kostenlosen Download bereitsteht.

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 28. Juli 2015 - 23:17 #

Hmm, Ground Zeroes hatte ich mir schon vor Monaten für die 360 geholt, aber bisher noch nicht gezockt. Da gebe ich jetzt natürlich der One-Version den Vorzug. HtS kratzt mich nicht so und die Metros hab ich ebenfalls schon. Kein Knallermonat also, aber immerhin gibt's ein kleines Bonbon ;).

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 28. Juli 2015 - 23:51 #

Die knapp 30€ für in Jahr Gold haben sich jetzt schon für mich rentiert. AC4, Gears of War 3, beide Metros, How to Survive und Massive Chalice, dabei kommen noch neun weitere Monate. :)

Vier Spiele über Gold, sechs über Plus, eines über das GamersGlobal Abo, eines über Gamestar Plus und die aus der Vault von EA Access. Warum kaufe ich mir überhaupt noch Spiele? Alleine den Pile of Abos werde ich niemals abarbeiten können. Aber was mir noch fehlt ist ein Abo von GOG. ;)

Deepstar 14 Komm-Experte - P - 2658 - 29. Juli 2015 - 0:59 #

Metro 2033 hatte man in Deutschland schon.

Nämlich Februar 2014 als Ersatz für Dead Island.

Wird es für Deutsche entsprechend einen anderen Titel geben?
EDIT: Wohl nicht, wenn ich gerade sehe, dass Japan bereits ganze dreimal Halo Wars als Ersatz reingedrückt bekam.

Jak81 16 Übertalent - 5110 - 29. Juli 2015 - 22:10 #

Zu dieser Erkenntnis bin ich leider auch gekommen. Da merkt man halt wieder, wie sehr der US-Markt bevorzugt wird und der Rest eher stief­müt­ter­lich behandelt wird. :(

Edit: @xboxde hat mir auf die Frage, ob es Ersatz gibt, auf Twitter geantwortet: "Nein, tut uns leid - da das Spiel aber top beliebt ist und nicht alle zugeschlagen hatten, bieten wir es erneut an." :(

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 30. Juli 2015 - 6:31 #

Bei Sony beschweren sich bereits einige, dass man Spiele die schon einmal drin waren, nicht noch einmal anbietet. Ist also gehüpft wie gesprungen, man macht es eh falsch. ;)

Fohlensammy 16 Übertalent - 4158 - 29. Juli 2015 - 6:57 #

Hm... Die beiden Metro-Teile sind für mich auf Anhieb eher uninteressant, aber ich werde ihnen dann mal eine Chance geben. Aber interessant, dass ich Metro 2033 ja sogar schon auf meiner 360 haben müsste. :D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167532 - 29. Juli 2015 - 22:23 #

Metro 2033 und Last Light hab ich auf der Xbox 360 durchgespielt, die beiden Games für die Xbox One nehme ich mit. ;)

Cobra 16 Übertalent - 4606 - 30. Juli 2015 - 19:33 #

Metro 2033 habe ich aber Last night fehlt mir noch !

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Der MarianChrisL
News-Vorschlag: