WWE 2K16: Vorbesteller steigen mit T-800 in den Ring

360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 154994 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

28. Juli 2015 - 11:16 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
WWE 2K16 ab 11,69 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem die Wrestling-Ikone Hulk Hogan aufgrund von Rassismusvorwürfen die WWE verlassen musste und auch aus dem kommenden WWE 2K16 gestrichen wurde (wir berichteten), gibt es jetzt zumindest für die Vorbesteller einen nicht minder kultigen Ersatz. Diese dürfen nämlich mit dem Terminator in den Ring steigen und sich im Kampf gegen die Maschine beweisen.

Laut 2K Games wird Arnold Schwarzenegger im Spiel gleich zwei Mal als T-800 vertreten sein. Einmal aus The Terminator (1984) und einmal aus Terminator 2: Judgement Day (1991). Beide werden exklusiv für die Frühkäufer bereitstehen, die das Spiel bei den teilnehmenden Händlern (darunter auch Amazon und Gamestop) vorbestellen.

Gameplay gibt es zwar immer noch nicht zu sehen, allerdings könnt ihr einen neuen Trailer bestaunen, der die Kultszene aus Terminator 2 mit einigen bekannten Wrestling-Stars zeigt. Hierzulande wird WWE 2K16 ab dem 30. Oktober 2015 für Xbox 360, Xbox One, PS3 und die PS4 im Handel erhältlich sein.

Video:

Carstenrog 16 Übertalent - 4838 - 28. Juli 2015 - 11:24 #

Nur zur Info. Der Terminator aus Teil eins war Modell 101

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17426 - 28. Juli 2015 - 11:29 #

Naja, ein T-800, Modell 101. Das Modell ist wohl die Körperhülle, das T-800 ist die zugrundeliegende Chassis. Davor gab es ja die T-600 mit Gummihaut. Aber in T1 und T2 (und eigentlich immer^^) ist Arnie ein T-800.

Edit: Okay, ist wohl nie ganz eindeutig geklärt worden, aber laut Zitat Wikipedia:
"In the T2 commentary, Cameron states that the Model 101s all look like Schwarzenegger, with a 102 looking like someone else, leading to speculation that the 101 refers to the physical appearance while the 800 refers to the endoskeleton common to many models."

RomWein 14 Komm-Experte - 2219 - 28. Juli 2015 - 12:32 #

"Aber in T1 und T2 (und eigentlich immer^^) ist Arnie ein T-800."

Nicht ganz, in T3 ist er ein T-850 Modell 101, wurde wohl so gemacht, weil er story-bedingt zwei Entergiezellen hat und ich glaube in T2 spricht der T-800 noch von einer Energiezelle. ;)

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17426 - 28. Juli 2015 - 19:59 #

Hmm, klingt logisch :) Aber wenn man sich den englischen Wikipedia-Artikel durchliest hat man am ehesten noch den Eindruck, die wussten selber nie so genau, wie der Terminator nun wirklich heißt. Halt Terminator :P

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17426 - 28. Juli 2015 - 11:25 #

Ja, cool. Aber worin unterscheiden sich bitte der T-800 aus Terminator 1 und der T-800 aus Terminator 2? Das ist doch beide Male genau das gleiche Modell... o.O

Carstenrog 16 Übertalent - 4838 - 28. Juli 2015 - 11:28 #

Das Modell aus Teil eins war jünger :-)

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17426 - 28. Juli 2015 - 11:30 #

. . . war es das wirklich? Eigentlich ja nicht. Arnie ja, aber an sich waren beide Modelle ja fabrikneu, direkt aus der Produktion in die Vergangenheit geschickt... Bzw. in T2 halt noch kurz umprogrammiert.

Carstenrog 16 Übertalent - 4838 - 28. Juli 2015 - 11:31 #

Und die Umprogrammierung führt zu Falten...

RomWein 14 Komm-Experte - 2219 - 28. Juli 2015 - 12:35 #

...und zu einer neuen Frisur. ;)

blobblond 19 Megatalent - 18468 - 28. Juli 2015 - 11:27 #

Die hätten besser mal die Szenen aus Terminator 2 genommen, da sah Arnie noch jung aus!
Ein Terminator der wie ein Opa aussieht, sieht irgendwie lächerlich aus.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15529 - 28. Juli 2015 - 11:36 #

Die Szene in T2 ist ein Klassiker des modernen Films, das hier ist wie die Fortsetzungen nach T2.

Sciron 19 Megatalent - P - 17575 - 28. Juli 2015 - 11:39 #

Find ich gut gemacht. Gibt auch ein Bild, welches den Vergleich mit der Vorlage zeigt ( http://i.imgur.com/bWvWyuU.jpg ) und es ist schon sehr originalgetreu umgesetzt. Dean Ambrose passt auch perfekt in die Rolle des schmierigen Kneipen-Horst. Nach Wrestlemania mit der ganzen Terminator-Crosspromo konnte man sich fast denken, dass da nochwas nachkommt.

Carstenrog 16 Übertalent - 4838 - 28. Juli 2015 - 11:46 #

Bilde ich mir das ein, oder ist der Terminator eingelaufen?

Sciron 19 Megatalent - P - 17575 - 28. Juli 2015 - 11:53 #

Im Zweifelsfall liegt's an der Kameraeinstellung ;).

blobblond 19 Megatalent - 18468 - 28. Juli 2015 - 12:51 #

Er läuft ein, denn die Muskelmasse nimmt ab einem Alter von etwa 50 Jahren jährlich um etwa 1-2 Prozent ab.

Carstenrog 16 Übertalent - 4838 - 28. Juli 2015 - 15:07 #

Muskelmasse ja, aber die Größe hängt nicht vom Bizep ab ;-)

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31845 - 29. Juli 2015 - 14:05 #

Mit den Jahren schrumpft die Größe, Muskeln oder nicht. Zum Ausgleich wächst dann aber die Schuhgröße... ;-)

andreas1806 16 Übertalent - P - 5262 - 28. Juli 2015 - 13:51 #

Hm, das liegt wohl auch daran, dass die Wrestler glaub alle nicht wirklich klein sind.

RomWein 14 Komm-Experte - 2219 - 28. Juli 2015 - 12:40 #

Schon krass, wie sehr sich Schwarzenegger vom Gesicht her verändert hat. Ist mir jetzt erst durch die Vergleichsbilder so richtig bewusst geworden.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17426 - 28. Juli 2015 - 19:58 #

Joa... irgendwie sieht er in dem Video ein bisschen wie eine alte Frau aus. Kann nicht genau sagen, wieso, aber das Gesicht... hmpf. Und ich fürchte es ist digital/per Skalpell nachgeglättet im Großraum um seinen Mund/Nase, das sieht mir irgendwie zu glatt aus für einen Mann seines Alters. Aber was ich definitiv sagen kann, nachdem ich diese Bilder gesehen hab - es wird ZEit mal wieder Terminator 2 zu gucken!! ^^

Aladan 23 Langzeituser - - 39086 - 28. Juli 2015 - 11:44 #

Die Werbung ist so gut :-D

Das Spiel ist allein wegen unseren Couch Multiplayer Schlachten schon Pflicht, da nehme ich Arnie gerne mit

. 21 Motivator - 27828 - 28. Juli 2015 - 12:29 #

Die dümmste Idee in der Geschichte der DLC.

bsinned 17 Shapeshifter - 7204 - 28. Juli 2015 - 13:09 #

Schlimmer als Pferderüstungen oder Scarecrow-Autorennen?

andreas1806 16 Übertalent - P - 5262 - 28. Juli 2015 - 13:54 #

Die Matches werden aber dann ja nicht sonderlich spannend, oder? Ich mein, ein Terminator langt einmal zu und das wars dann...
Da sieht der John Cena (nach seinen Nasenbruch) dann noch gesund aus, gegenüber den potentiellen Terminator Gegnern.