Lords-of-Shadow-2-Entwickler deutet neues Spiel an

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 133719 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

27. Juli 2015 - 14:29 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Der Entwickler Mercury Steam hat mittels einer Teaser-Website ein neues Projekt angedeutet. Das in San Sebastián de los Reyes (Spanien) ansässige Studio hat in der Vergangenheit unter anderem an Clive Barker's Jericho, und der Castlevania - Lords of Shadow-Reihe gearbeitet. Abgesehen von der ersten Konzeptgrafik gibt es bisher allerdings nicht wirklich viel zu dem neuen Titel zu sehen.

Unter dem Status heißt es auf der Website lediglich: „Erforsche neue Welten, bekämpfe fremdartige Kreaturen und entdecke neue Helden“. Dem Bild und der Beschreibung nach könnte es sich hierbei um ein Action-Rollenspiel oder einen Strategie-Titel im Weltraum handeln. Man darf gespannt sein, was Mercury Steam da im Sinn hat. Wie es heißt, sollen weitere Infos „bald“ folgen. Möglicherweise werden die Entwickler das Spiel schon im kommenden Monat in Köln vorstellen.

Olphas 24 Trolljäger - - 47734 - 27. Juli 2015 - 14:42 #

Mal schauen. Lords of Shadows hat mir richtig gut gefallen, genau wie Mirror of Fate. Aber irgendwie konnte mich LoS 2 so gar nicht mitreißen. Kann gar nicht genau sagen, warum. Hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut, bin dann aber nicht weiter als zwei oder drei Stunden gekommen.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 34142 - 27. Juli 2015 - 15:14 #

Lords of Shadows fand ich auch super, Mirror of Fate und Teil 2 hab ich noch vor mir. Ich hoffe, mir gefällt Teil 2 besser als dir. ;)

Aber bin schon gespannt, was das neue Spiel wird. Das Bild sieht ja ein wenig nach Cyberpunk aus und ich mag Cyberpunk. :D

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36221 - 27. Juli 2015 - 15:36 #

„Erforsche neue Welten, bekämpfe fremdartige Kreaturen und entdecke neue Helden“

Neeee, das klingt nach noch nie Dagewesenem! :D

Sarevo 12 Trollwächter - 1105 - 27. Juli 2015 - 16:25 #

Ich hab vor kurzem Lords of shadow 1 und 2 beendet. Beide Teile haben deutliche Stärken, aber auch ebenso deutliche Schwächen. Bei mit ist der zweite Teil knapp hinter dem ersten im Ranking.

Die Ankündigung selbst ist wieder so nichtssagend serviert , das ich mir wieder wünsche sie würden generell auf Teaser und Teaser die Teaser anteasern verzichten verzichten und stattdessen irgendwann einfach was handfestes vorlegen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Jörg Langer
News-Vorschlag: