Fallout Shelter: Android-Version ab 13.8. // Weiteres Update

iOS Android
Bild von ChrisL
ChrisL 137434 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

27. Juli 2015 - 11:36 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Im Zuge der diesjährigen Electronic Entertainment Expo wurde Fallout Shelter (App der Woche) veröffentlicht, bei dem es sich um ein Mobilspiel handelt, mit dem ihr die Wartezeit bis zum kommenden Fallout 4 überbrücken könnt (wir berichteten). Derzeit erhalten mit dem Gratis-Titel nur iOS-Spieler die Möglichkeit, sich um einen Bunker und dessen Ausbau sowie um Zuflucht suchende Charaktere zu kümmern.

Nachdem Bethesda Anfang dieses Monats darauf hingewiesen hatte, dass Fallout Shelter im August auch für Android-Geräte verfügbar sein wird, ist seit kurzem auch das genaue Datum bekannt. Demnach könnt ihr euch das Free-to-play-Spiel ab dem 13. August via Google Play herunterladen.

Vor diesem Hintergrund weist das Entwicklerstudio außerdem darauf hin, dass an diesem Tag für beide Plattformen ein weiteres Update erscheint, mit dem unter anderem der „ultimative Roboter-Begleiter“ Mr. Handy implementiert wird. Entsenden könnt ihr diesen ins Ödland, wo er sich auf die Suche nach Beute macht, darüber hinaus kann er auch in eurem Vault Ressourcen einsammeln. Sollte Gefahr drohen – beispielsweise durch Angriffe von Todeskrallen oder Maulwurfsratten – ist Mr. Handy zudem in der Lage, euren Bunker zu verteidigen.

ganga Community-Moderator - P - 15591 - 27. Juli 2015 - 11:41 #

Inzwischen ist die Vorfreude nach all den mäßigen Berichten ziemlich verflogen.

bsinned 17 Shapeshifter - 6833 - 27. Juli 2015 - 11:54 #

Wer´s noch nicht kennt, kann sicher 1-2 Stunden Spaß damit haben, erkennt aber spätestens dann, dass es nichts mehr zu tun gibt.

Elton1977 19 Megatalent - P - 14672 - 28. Juli 2015 - 16:25 #

Du hast vollkommen Recht. Die Luft ist da sehr schnell raus.
Da putze ich alternativ doch lieber die Wohnung, das ist wenigstens sinnvoll ;-)

Benni2206 11 Forenversteher - P - 668 - 27. Juli 2015 - 12:33 #

Och ich gucke doch jeden Tag in der Bahn mal rein :)

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11146 - 27. Juli 2015 - 19:13 #

Jo, ich schau jetzt im Urlaub auch 1-2 mal am Tag rein.

Jadiger 16 Übertalent - 4892 - 27. Juli 2015 - 13:46 #

Geniale PR ein F2P Ios Spiel auf einer großen Bühne vorzustellen. Für die U bahn reicht es aber als wirkliches Spiel eher nicht. Freut euch auf die nächste E3 das wird bestimmt noch mal gemacht werden, weil so viele Downloads in kurzer Zeit bekommt man nicht so leicht.

Punisher 19 Megatalent - P - 14041 - 27. Juli 2015 - 14:04 #

Sieht aber so aus als gäbe es im Update auch noch ein paar andere Neuerungen. Todeskrallen und Maulwurfsratten waren glaub ich vorher nicht auf der Unfall-Liste. Aus irgendeinem Grund machts mir immer noch Spaß, einmal am Tag meine Vaulties neu über die Trainingsräume zu verteilen. Das Spiel ist fertig, wenn FO4 erscheint oder ich alle 200 Bewohner auf Level 50 und alle SPECIAL-Attribute auf max habe. Oder wenn ichs mal zwischendrin vergessen. ;-)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11360 - 27. Juli 2015 - 15:19 #

Freu mich drauf:) für umme gibts auch nichts zu beschweren

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Labrador Nelson
News-Vorschlag: