Team Fortress 2: Update und neue Beta-Infos

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
16. September 2009 - 7:30 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Team Fortress 2 ab 43,88 € bei Amazon.de kaufen.
Für den beliebten Teamplay Shooter Team Fortress 2 aus dem Hause Valve ist letzte Nacht ein kleineres Update erschienen. Dieses enthält neben diversen Bugfixes und neuen Einstellungen für den Tournament Modus auch kleine, aber doch wichtige Änderungen für die Spielfiguren Heavy und Medic:
 
Sekundärfeuer des Sandviches lässt das Sandvich nun fallen.
  • Es kann nur ein Sandvich zur Zeit fallen gelassen werden. Das Sandvich wird vom Heavy entfernt.
  • Ein Heavy bekommt sein Sandvich wieder, wenn er mit vollen Lebenspunkten ein Medikit einsammelt.
  • Das Sandvich via Taunt zu essen heilt den Heavy nun komplett.
  • Aufgesammelte Sandviches heilen 50% der Lebenspunkte der Klasse, die es aufsammelt.
 
Änderungen an der Regenerationsrate des Medics.
  • Die Basisregenerationsrate von 1 HP/sek auf 3HP/sek erhöht.
  • Anstieg der Regenerationsrate innerhalb von 10 Sekunden des letzten Angriffs von 3x auf 2x verringert.
  • Endresultat: Alte Selbstheilungsspanne von 1HP/sek bis 3HP/sek. Neue Selbstheilungsspanne von 3HP/sek bis 6HP/sek.
Änderungen an der Blutsauger.
  • "Keine Kritische Treffer"-Malus mit "-2HP/sek"-Malus ausgetauscht.
  • Der Abzug der Lebenspunkte stapelt mit der weiter oben veränderten Basisregenerationsrate und verringert diese um 2HP/sek.
Besonders für den Medic ergibt sich somit ein neues taktisches Element. War die Blutsauger bis vor kurzem noch erste Wahl bei den Halbgöttern in Weiß, könnte sie durch den neuen Malus und die dadurch resultierende, sinkende Regenerationsrate nun nicht mehr so beliebt werden.
 
Zusätzlich wurde das Inventar auf 100 Plätze erweitert und der neue Befehl „mp_windifference“ eingefügt. Dieser erlaubt es Serveradmins den Sieg eines Teams von einer vorbestimmten Punktedifferenz abhängig zu machen. Eine Liste über die gesamten englischen Bugfixes findet ihr in den Quellen.
Zu guter letzt noch ein YouTube Video. Es zeigt einige, sich in der Entwicklung befindlichen Waffen aus der derzeit laufenden Team Fortress 2 Beta. Die Blutsauger aus dieser Beta hat es bereits in den heutigen Patch geschafft.
 

Video:

raumich 16 Übertalent - 4673 - 16. September 2009 - 8:26 #

Hallo! Du hast vergessen den Link zum Video einzufügen.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34202 - 16. September 2009 - 10:30 #

Arrggghh, wer hat sich nur diese schreckliche Musik zu dem Video einfallen lassen :/.

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 16. September 2009 - 10:37 #

Hab auch kein Video ^^

Aber die News ist ja neu, er wird es sicher noch nachbessern.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34202 - 16. September 2009 - 10:42 #

Ich bin mir zieml sicher, das geht aus der Beschreibung der Quellnews hervor, das er das Video der zweiten Quelle einbauen wollte. Das habe ich mal erledigt.

Sollte er ein anderes Video gemeint haben kann er es gerne austauschen.

bersi (unregistriert) 16. September 2009 - 13:22 #

ja entschuldigt bitte aber ich kann noch keine Videos einbinden. hatte es in die Protokollnachricht mit eingfügt. Werds beim nächsten mal dann in die news selbst schreiben :)

danke fürs nachfügen. ist das richtige^^

Phoenix 16 Übertalent - 4128 - 17. September 2009 - 16:34 #

schöne veränderungen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit